Das wird vermutlich der Fall sein. Es stört mich aber nicht weiter, da bei uns die 200 Mbit/s stets zur Verfügung stehen. Das ist mir wesentlich wichtiger als 400 oder 500 Mbit/s, die dann in den Abendstunden/Wochenende womöglich extrem abfallen.Flole hat geschrieben: 07.10.2018, 17:17 @Webmark: Ich vermute bei dir einfach mal (müsste in den Trassenplan schauen um sicher zu gehen) das du an der Grenze von 2 Segmenten wohnst.
400MBit/s buchbar, 500MBit/s nein --> woran liegt's?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Webmark
- Kabelfreak
- Beiträge: 1697
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: 400MBit/s buchbar, 500MBit/s nein --> woran liegt's?
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.21 | FRITZ!Repeater 6000 . FRITZ!OS: 7.58 | 2xFRITZ!Powerline 1220 . Version: 2.13.0.2-7 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 | FRITZ!Smart Thermo 301 - [Stand: 23.11.2025]