Störung GIGA TV & App

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tomcat0074

Re: Störung GIGA TV & App

Beitrag von tomcat0074 »

DerSarde hat geschrieben:
tomcat0074 hat geschrieben:also bei mir läuft sie tadellos
Du hast die Box doch gar nicht mehr, hast du vor ein paar Tagen sogar hier geschrieben... :roll:
viewtopic.php?f=70&t=37133&p=578439#p578439
das ist korrekt, die Box habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr, aber die App funktioniert immer noch tadellos
viewtopic.php?f=70&t=37133&start=2440#p578956