Ich habe eine Stereoanlage, aber das Kassettenteil ist leider defekt. Egal, analog möchte ich nicht mehr aufnehmen.
Also bleibt nur die Möglichkeit über, weiter mit dem Humax PDR aufzunehmen, anzuhören und zu löschen.
Es geht mir tatsächlich nur um die Sendung ssl connected am Sonntag Vormittag. Die soll entweder direkt auf dem Receiver abgespielt werden oder auch extern auf einem MP3-Player oder Computer.KDNewbie hat geschrieben:Was genau willst Du denn mit den Aufnahmen machen? Wo sollen diese wiedergegeben werden?KDNewbie
Wenn die .mp3 Aufnahmen noch geschnitten und/oder richtig getagged werden sollen, kommst Du um eine Nachbearbeitung auf dem PC/Laptop ohnehin nicht herum. Warum dann nicht gleich auf dem PC mitschneiden? Zumal es Dir ja offenbar nur um die eine Sendung geht?Steve-o1987 hat geschrieben:Es geht mir tatsächlich nur um die Sendung ssl connected am Sonntag Vormittag. Die soll entweder direkt auf dem Receiver abgespielt werden oder auch extern auf einem MP3-Player oder Computer.KDNewbie hat geschrieben:Was genau willst Du denn mit den Aufnahmen machen? Wo sollen diese wiedergegeben werden?KDNewbie
Ich glaube der einfachst Weg für mich an die G09 SC zu kommen, wäre wohl die D09 gegen die G09 zu tauschen. Dann läuft der Humax nur noch mit den FTA Programmen. Mehr gucke ich damit eh nicht.