Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Zumindest weiß er jetzt aber, warum sein Chef der Chef ist und er nur der Angestellte...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Ich denke nicht, dass hier noch was vom TE kommt. Der wird mittlerweile seinen Fauxpas entdeckt haben, dass er sich hier nämlich nicht mit KDG direkt unterhält...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.
Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.
Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Silverio hat geschrieben:Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.
Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.
Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Klar, aber andere Meinungen sollte man dann aber auch gelten lassen und nicht die User beleidigen!