Ich bin nach dem 2 oder 3 mal raushauen endlich durchgekommen in der Hotline. Aber was oft hilft ist wenn man mit dem Handy anruft und diese Nummer wählt: 0800 5266625
Jetzt möchte ich dir aber noch meine Erfahrung zu V-DSL erzählen:
Ich wünsche dir Viel Glück mit V-DSL.

Ich hatte V-DSL 4 Jahre (50Mbit) Die ersten 2 Jahren waren ein Traum, fast immer mehr Down/UP erreicht (bestimmt 63 Mbit). Irgendwann sind die Leitungswerte eingebrochen... Genau wie es viele bei Kabel Deutschland waren. Im Speedport (Geflasht mit FritzBox Software) konnte man sehen, dass die Leitungskapazität niedriger wurde.) -> Grund: Angeblich Technische Probleme... Aber der Hauptgrund war, dass sich bei mir im Nachbarort immer mehr V-DSL geholt haben und die alle am gleichen Kasten gehängt wurden...) Das wollte die Telekom aber nicht zugeben und auch nicht aufrüsten. Bis ein Techniker kam, der sich alles angeschaut hat und offen erzählt hat was los ist.

Des Weiteren hatte ich mal über 14 Tage kein Internet und die Telekom hats ein Dreck interessiert... War dann durch ein Sonderkündigungsrecht rausgekommen und zu 1und1 gewechselt. Die haben andere V-DSL Leitungen (war nicht über Telekom sondern über irgendeinem anderen vll. Vodafone/Mnet), da war es ganz in Ordnung, aber oft gab es Wartungsarbeiten und am Abend hat man nur 35 Mbit gehabt. Hier gab es fast jeden Monat Rabatt...
Da muss ich erlich sagen, ich bin jetzt 3 Jahre (bald 4) bei Kabel Deutschland mit der 100 Mbit Leitung.
1. weniger Störungen
2. besserer und freundlicher Kundenservice
3. Techniker ist schneller Vor Ort, falls man Probleme hat. Bei 1und1, Vodafone oder Telekom muss man meist gleich 100€ bezahlen damit einer kommt...
4. viel viel günstiger
Also wie du siehst ich hab schon Telekom, 1und1 gehabt und nun Kabel Deutschland...
---> Achtung: Aber es liegt immer an der Leitungslänge, an deinem Wohnort und und und... Also kannst du Glück haben oder Pech haben... Deswegen brauchst du meine Erfahrung auch nicht unbedingt ernst nehmen.
