Hatte übrigens jetzt auch schon mal die neue dynamic.kabelschland.de bei mir gesehen.
Wenn einem irgendwas auffällt, das da irgendwas größeres am Netz gebastelt wird, dann haltet und doch hier auf dem laufenden, BITTE

Jo, KDG hat ja auch ne Zeit lang Blöcke eingekauft wie ein Weltmeister, hatte ich das Gefühl. Und es ggf. dabei auch schon mal übers Knie gebrochen, als KDG die 24, 96 und/oder 91 übernahm (sry weiss nimmer genau welche Blöcke das genau waren, muss um die 2 Jahe schon her sein), hat es glaube bei 2 aus diesen Blöcken z.B. noch ewig gedauert, das man endlich wieder richtig geolokalisiert wurdeRcRaCk2k hat geschrieben: Kabel Deutschland scheint sehr viele IP-Adressen zu haben.

und @Flooo:
Ich hatte neulich mal aus interesse, als ich dasvon dir erneut las, willy nen besuch abgestattet. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde mit weit geöffetem vor dem selben Bildschriminhalt gesessen. Also wenn du in dieses Schlaraffenland umgeogen bist, muss ich dich bitten, hier ganz detailiert breit zu walzen, wie es sich für dich anfühlt im vergleich zu...

20 ist surreal, geradezu kaffkaesk.... (!) ZWANZIG (!) ...und das zum 32er flex kurs ->

Danke noch mal an ale