CI+ Modul zusätzlich zum Samsung HD-DVR buchbar?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fizup
Kabelexperte

Re: CI+ Modul zusätzlich zum Samsung HD-DVR buchbar?

Beitrag von fizup »

@Peter65: Jetzt machst du es aber unnötig kompliziert :grin:
Klaphi hat geschrieben:Ich danke euch für die Antworten.

Ich habe mich mal in das Kundenportal eingeloggt und sehe tatsächlich die Auswahl.
Genau genommen zwei Punkte, wo mir der Untschied nicht klar ist:

[ externes Bild ]

Habe wie gesagt Kabelanschluss Komfort HD und genau das Selbe soll auch auf der Zweitkarte drauf sein, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen.
Erstes Bild:
- Kostenlose Smartcard -> das setzt voraus, dass du im nächsten Schritt des Bestellvorgangs ein Endgerät ( CI+ Modul oder Receiver ) zum Kaufen bestellst oder du schon ein eigenes hast, dann wird die Seriennummer des Geräts abgefragt.
oder
- Kostenlose Smartcard mit Mietgerät für 2 €, dann wählst du im nächsten Schritt eben entweder einen Receiver oder ein CI+ Modul zur Miete aus.

So oder so ist auf der zweiten Smartcard nur Kabel Digital HD frei, also kein Komfort oder Premium
Klaphi
Newbie

Re: CI+ Modul zusätzlich zum Samsung HD-DVR buchbar?

Beitrag von Klaphi »

Ich danke euch für die Antworten!

Beide "Artikel" scheinen auf das Selbe hinauszulaufen (beide Varianten sind mit Miete). Jedoch stehen in der Bestellzusammenfassung bei der einen Variante die 2 EUR/Monat hinter der Smartcard und bei der andere Variante stehen die 2EUR/Monat hinter dem CI-Modul. :grin:

Naja, werde wohl mal anrufen. :)
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

CI+ Modul zusätzlich zum Samsung HD-DVR buchbar?

Beitrag von Amadeus63 »

Da das CI+ - Modul 2 € / Monat Mietgebühr kostet, dürfte diese Variante richtig sein. Für die SC zahlt man ja nur die obligate einmalige Servicegebühr von nun 24,90 €.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0