Umzug mit Internet, KD bucht eigenständig TV für mich
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Umzug mit Internet, KD bucht eigenständig TV für mich
Ich hatte wirklich nur das Internet und Telefon und Kabelfernsehen war in der Miete miteingeschlossen, damit hatte ich nichts zu tun. Deswegen ärgert mich das ja auch so!
-
- Kabelfreak
Das ist richtig, in diesem Falle aber unerheblich. Wie schon gesagt, wenn er z.B. Premium HD gebucht hätte, wäre das alles i.O. . In seinem Fall war wohl jemand etwas übereifrig und hat möglicherweise nur Dollar Zeichen vor Augen gehabt.berlin69er hat geschrieben:Digital geht auch ohne zusätzliches Paket! Der Anschluss wurde ja bereits über die Nebenkosten bezahlt...
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Dann nicht ärgern. sondern KD mitteilen dass der Vertrag nicht durch dich beauftragt wurde. Solltest Du nach den Bestimmungen noch innerhalb der Widerrufsfrist sein schick einen Widerruf. Dann sollte sich ein Techniker wegen einer Filtersetzung melden.
Zwar nichts für Prinzipienreiter, erleichtert aber die Lösung.
Zwar nichts für Prinzipienreiter, erleichtert aber die Lösung.
-
- Insider
frag mal nach, wer der TV Netzbetreiber des Hauses ist.
-
- Insider
Der Netzbetreiber ist Kabel Deutschland, sonst hätte man in der Umzugsbestätigung von Kabel Deutschland nicht mitgeteilt, dass man ihm einen Kabelanschluss-Vertrag angelegt hat. Insofern es einen anderen Netzbetreiber geben würde, bei dem man zwingend einen Kabelanschluss-Vertrag abschließen müsste, damit das Signal genutzt werden kann, wäre das Kundensache.(Telecolumbus oder Kabelcom Braunschweig/Wolfsburg zum Beispiel)weihnachtsmann hat geschrieben:frag mal nach, wer der TV Netzbetreiber des Hauses ist.
49,90 Euro Bereitstellungsentgelt und 13,90 Euro monatlich, wenn man den Vertrag mit Internet & Telefon-Rabatt erfasst hat. Ggf. gibts noch eine Gutschrift, die mit dem Bereistellungsentgelt verrechnet wird. Genaueres wirst du deiner Auftragsbestätigung entnehmen können.bew hat geschrieben:Kosten sind mir noch nicht mal mitgeteilt worden, aber wahrscheinlich fallen da auch knapp 50 Euro an.