ja, stimmt leider. der 1 Anruf wurde gleich falsch bearbeitet, daher wurden "alle" weiteren Anrufe falsch bearbeitet

Aber: ich hab nirgendwo ein Eintrag gefunden alla "NDR hat im Auftrag des Kunden angerufen"
ich geh mal von aus, daß die sich nicht an Erfurt gewandt haben, sondern gleich an Unterföhring.weihnachtsmann hat geschrieben:ahh sorry, total vergessen.
ja, stimmt leider. der 1 Anruf wurde gleich falsch bearbeitet, daher wurden "alle" weiteren Anrufe falsch bearbeitet
Aber: ich hab nirgendwo ein Eintrag gefunden alla "NDR hat im Auftrag des Kunden angerufen"
wenn dann telefonisch. postalisch wird alles an Erfurt umgeleitet.spooky hat geschrieben:ich geh mal von aus, daß die sich nicht an Erfurt gewandt haben, sondern gleich an Unterföhring.weihnachtsmann hat geschrieben:ahh sorry, total vergessen.