HSE24 EXTRA HD ab 01. September 2013 NICHT bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: HSE24 EXTRA HD ab 01. September 2013 NICHT bei KDG
Wenn schon so viele "Shopping-TV-geil" sind, dann benötigt man diese Sender nicht mehr analog im Kabel. SD oder (wenn man es wünscht) im grundlosverschlüsseltem und hochskaliertem HD reicht dann vollkommen aus. Dann bräuchte man diese Programme nicht mehr analog zu verschwenden und die Kapazitäten könnten dafür für neue Angebote digital genutzt werden. Aber bis das passiert, wird man alt und grau...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Noch nen Shoppingsender braucht wirklich kein Mensch. Da fehlt genug anderes wichtigeres in HD.
-
- Fortgeschrittener
Re: HSE24 EXTRA HD ab 01. September 2013 bei KDG
Du hast wohl null Respekt gegenüber Mitusern in diesem Forum, weil du andere Menschen so schwach anredest. Sry das ich diesen Thread eröffnet habe ich werde ab sofort solche Infos in Zukunft nicht mehr posten. Unglaublich da stellt man was rein um zu wissen, ob da wirklich was dran ist und dann gibt es Menschen, die sowas mit abfälligen Kommentaren niedertreten. Traurig ist so etwas.twen-fm hat geschrieben:Wie Arm wäre man dran, wenn man sich nur bei Wikipedia als Quelle bedienen würde...
Gruß
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
-
- Ehrenmitglied
Es geht hier nicht um mangelnden Respekt vor anderen Usern . Twen-fm meinte nur das die Wiki eher als Lexikon für den " ist " Zustand zu betrachten ist . Für Ankündigungen und News ist sie eher weniger geeignet .
Hier im Forum wird viel Arbeit dafür geleistet das die Senderbelegung und andere Infos zu KDG auf dem neuesten Stand sind . Bis hin zu Insider Infos . Das kann die Wiki nach meiner Meinung nicht leisten . Twen-fm wollte mit Sicherheit Niemanden verletzen oder zu nahe treten .
Hier im Forum wird viel Arbeit dafür geleistet das die Senderbelegung und andere Infos zu KDG auf dem neuesten Stand sind . Bis hin zu Insider Infos . Das kann die Wiki nach meiner Meinung nicht leisten . Twen-fm wollte mit Sicherheit Niemanden verletzen oder zu nahe treten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Ehrenmitglied
Danke kabelhunter für die Klarstellung.
Ich kann nicht verstehen, warum man sich sofort persönlich angegriffen fühlt, wenn man Wikipedia nicht als das "Maß aller Dinge" sieht.
Dort steht genügend falsches oder unüberprüftes, allein darum ging es mir.
Und mangelnden Respekt habe ich in diesem Forum nie gegenüber anderen Usern gehabt, schon gar nicht gegenüber Neulingen.
Es bleibt jedem überlassen, hier etwas zu schreiben oder auch nicht.
OT Ende
Ich kann nicht verstehen, warum man sich sofort persönlich angegriffen fühlt, wenn man Wikipedia nicht als das "Maß aller Dinge" sieht.

Dort steht genügend falsches oder unüberprüftes, allein darum ging es mir.
Und mangelnden Respekt habe ich in diesem Forum nie gegenüber anderen Usern gehabt, schon gar nicht gegenüber Neulingen.
Es bleibt jedem überlassen, hier etwas zu schreiben oder auch nicht.
OT Ende
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!