Da wär ich Euch echt dankbar.

KDG wirbt bei diesem Angebot auf der hp mit der "Wechselgarantie" :"Testen Sie bis zu 100 Mbit/s ein Jahr lang ohne Aufpreis für nur 19,90 €/Monat. Danach zahlen Sie entweder 39,90 €/Monat oder wechseln jederzeit und garantiert kostenlos zu Internet & Telefon 32 für nur 29,90 €/Monat - ein Anruf bei unserer Kundenbetreuung genügtDas sollte auch die Frage von @Leuchty beantworten. Ob ich allerdings bei der Kundenbetreuung anrufen würde, bezweifle ich. Solche Sachen erledigt man im allgemeinen und ganz besonders bei KDG besser schriftlich. Als Zeitpunkt würde ich den 10.Monat nehmen und schreiben, ich möchte mit Beginn des zweiten Vertragsjahres unter Berufung auf die Wechselgarantie auf den Tarif kostenlos zu Internet & Telefon 32 für nur 29,90 €/Monat wechselnThyrael hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher aber du kannst einen Produktwechsel auf ein niedrigeres Produkt erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vornehmen.
...schriftlich musss man das nicht machen und auch nicht erst kurz vor der Angst.kabel_fan hat geschrieben:...Solche Sachen erledigt man im allgemeinen und ganz besonders bei KDG besser schriftlich...
Den 60er Tarif gibts noch für nach 12 Monaten Wechsler?Anudeath hat geschrieben: Es liegt an dir, welchen Preis du ab dem 13. Monat zahlen möchtest:
29,90€ für die 32er-Leitung
34,90€ für die 60er-Leitung
39,90€ für die 100er-Leitung