So die zwei D02 Karten sind für HD freigeschaltet, und die G09 Karte ist im Account eingetragen. Dann wird sie ja irgendwann bei mir eintreffen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ich habe ja von Digital (2,90€) zu Digital HD (3,90€) gewechselt.
Müsste da nicht im Kundencenter nur Digital HD stehen? Es stehen nämlich beide Einträge da, Digital und Digital HD.
Angebot nach Kündigung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Angebot nach Kündigung
Jetzt hat mir KDG die Umänderungen zugeschickt. Ich bin stinksauer, jetzt wollen sie für jede Karte 3,90 Euro haben, also gesamt 11,90€. Das ist doch nicht korrekt, es muss doch nur einmal gezahlt werden, oder hat KDG neue Preise. Mir wurde jedenfalls am Telefon von einmalig 3,90€ zugesichert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Angebot nach Kündigung
KDG hat einen tollen Service. Nach knapp zwei Wochen, ca. 10 Anrufen im Service, der Rückholstelle und der Technik, haben sie es endlich vollbracht. Die Leistung: Kostenlose Umstellung (v.KDG angeboten) von 2,90€ auf 3,90€, Freischaltung der D02 Karte sowie Sendung einer G09 im Austausch. In den zwei Wochen habe ich fast täglich, neue Verträge zugeschickt bekommen, so das ich am Ende 11 Verträge hatte. Man kann abschließend nur sagen, tolle Leistung.
Wenn ich mir vorstelle, das bei den Verhandlungen ARD/ZDF HD solche Mitarbeiter sitzen, dann haben wir in 10 Jahren noch kein HD bei den öffentl .Rechtlichen.
Wenn ich mir vorstelle, das bei den Verhandlungen ARD/ZDF HD solche Mitarbeiter sitzen, dann haben wir in 10 Jahren noch kein HD bei den öffentl .Rechtlichen.