Arirang TV ab 12.3.2013

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Arirang TV ab 12.3.2013

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Ausser dem "KDG-Liebling" Press TV wohlbemerkt, dieser sendet eh unter Bestandschutz und darf nicht angefasst zu werden...
Der heilige Sender von der KDG :anbet:
twen-fm hat geschrieben:ab nächste Woche brauche ich Fashion TV nicht mehr in der Senderliste zu behalten, wenn dieser wieder im Timesharing senden wird.
bei mir wird von der 73 auf die 89 oder 90 kommen - je nachdem, ob eRtv noch digital rein kommt
twen-fm hat geschrieben:@KDG-Entscheider, ob es euch passt oder nicht und ganz unter uns gesagt: "Liebe KDG" seht ihr denn nicht, das ihr euch nur noch zum Gespött in der Branche macht mit diesen ganzen Fehlentscheidungen der letzten Zeit? Aber gut, was anderes habe ich von euch eh nicht erwartet... :mussweg:
Der KDG sind doch die Kunden scheißegal - hauptsache, er zahlt und hält das Maul. Denn bei der KDG wird nur das geguckt, was sie will und nicht das was der Kunde will. :kater:

andi410 bei Facebook und Youtube

roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

So so Arirang TV, ich bin gespannt: http://www.arirang.co.kr/Player/TV_Live ... &Quality=H
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT:
Der heilige Sender von der KDG :anbet:
Nicht nur das, ich würde sogar vermuten: Ein Sender, mit einer ganz besonderen Bindung einer ganz besonderen Person bei der KDG... den Namen nenne ich mal ganz bewusst nicht! :twisted:
bei mir wird von der 73 auf die 89 oder 90 kommen - je nachdem, ob eRtv noch digital rein kommt

Ich habe genau 130 Programme (von den 393 verfügbaren Radio- und TV Programmen) abgespeichert, keine Ahnung wen ich auf der 90 (wo noch FTV Espana sendet) verschieben werde... :confused:
Der KDG sind doch die Kunden scheißegal - hauptsache, er zahlt und hält das Maul. Denn bei der KDG wird nur das geguckt, was sie will und nicht das was der Kunde will. :kater:
Dem füge ich nichts hinzu. OT Ende

Zum Thema: Ansonsten kann man ausgehen, das das Programm von Arirang durchaus abwechslungsreich aussieht. Mal schauen, was da auf uns zukommen wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
koooL
Fortgeschrittener

Beitrag von koooL »

auch wenn der Sender für mich uninteressant ist,
witzig das KabelDeutschland immer erst Dienstag was macht.. Mittowch bis Montag ist wie gewohnt Ruhetag :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Sie nehmen den DIENSTag sehr ernst. :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

koooL hat geschrieben:auch wenn der Sender für mich uninteressant ist,
witzig das KabelDeutschland immer erst Dienstag was macht.. Mittowch bis Montag ist wie gewohnt Ruhetag :D
Ganz einfach:

Dienstag - wird gearbeitet (ein Sender aufschalten und auf die Reaktionen der kunden abwarten)
Mittwoch = sind die erschöpft von dem "DIENSTag"
Donnerstag = wird mit einem Sender aus dem Morgenland verhandelt und ggf. die Reaktionen der Kunden abarbeiten
Freitag = wird das Wochenende geplant und das Büro aufgeräumt
Samstag & Sonntag = da ist WE und da wird kein Finger krumm gemacht
Montag = wird Kaffe gemacht und getrunken, damit sie noch richtig wach werden...

(so ungefähr stelle ich mir die KDG-Woche vor :brüll: )

andi410 bei Facebook und Youtube

Confederate
Fortgeschrittener

Beitrag von Confederate »

Der Sender Arirang TV ist absoluter Käse. Da laufen teilweise World of Warcraft Sendungen. So etwas interessiert mich nicht.

KBS World hingegen ist ein wirklich guter Sender, da viel Originalsendungen von KBS mit engl. UT. Aber den wird es bei KDG nicht geben.

Timesharing Die Timesharing Die !
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Klingt nach nem Nerd Sender und nem tollen GIGA TV Ersatz :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Confederate hat geschrieben:Timesharing Die Timesharing Die !
Wenn dann: Das Timesharing

oder "Timesharing die!"
Confederate hat geschrieben:Der Sender Arirang TV ist absoluter Käse.
jedem wird man es nicht recht machen können.
Egal welcher Sender kommt, er ist immer schlecht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

MB-Berlin hat geschrieben:
Confederate hat geschrieben:Timesharing Die Timesharing Die !
Wenn dann: Das Timesharing

oder "Timesharing die!"
Confederate hat geschrieben:Der Sender Arirang TV ist absoluter Käse.
jedem wird man es nicht recht machen können.
Egal welcher Sender kommt, er ist immer schlecht.

MB-Berlin
Er ist nur deshalb schlecht, weil er bei KDG kommt.
Ein Sender dagegen, der nicht bei KDG kommt, ist per Definition immer ein guter Sender.
Noch besser (als gut) wird er allerdings erst dann, wenn er bei KDG aus dem Sortiment genommen wurde.

Die Welt ist so einfach, man muss sie nur verstehen! :roll: