SKY Sport und SKY Bundesliga sind meine Hauptsender und völlig unverzichtbar.
Das lass den Murdoch mal nicht hören. Angenommen ich würde Fußball toll finden, dann würde ich bei den neuen Preisen wohl eher in die Kneipe gehen. Aber wenn sich deren Konditionen genauso verschlechtern, wird das Bier an Spieltagen wohl auch teurer.HSVMichi hat geschrieben:Für Fußballfans wie mich gibt es leider kein realistisches Limit.![]()
Rein rechtlich muss Sky das ganze nicht mitmachen und Michi guckt Fehler 310...exkarlibua hat geschrieben: Die Kündigung zurückziehen kannst du ja immer noch, notfalls am vorletzten Tag.
Und ich lese das so, dass die 99€ dann anfallen sollen, wenn man entweder noch Skykunde ist oder in den letzten 3 Monaten noch Skykunde warBeatmaster hat geschrieben:Ich lese das so, das die 99€ Aktivierungsgebühr anfallen, wenn man ein neues Abo innerhalb der 3 Monate nach Vertragsende abschliesst.
Ist doch alles gut dann, wer mehr sparen möchte bindet sind halt erstmal 24 Monate und wer das nicht will, der zahlt halt den Vollpreis bzw. kriegt ein Premiumpaket für 12 Monate geschenkt und bindet sich nur 12 Monate lang.maniacintosh hat geschrieben:Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?
Hier finden Sie den kompletten Live-Sport im 12-Monats-Abo für € 34,90 mtl. >"
Da muss Sky noch nachbessern, denn dieser Link unten erscheint nur, wenn man auf der Startseite die Aktion anklickt. Geht man direkt über den Link Abonnieren, dann sieht man diesen Link nicht, d. h. man hat nicht die Auswahl zwischen 24 und 12 Monaten.maniacintosh hat geschrieben:Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?
Okay. Sind wir mal brave Kunden und kündigen nicht:maniacintosh hat geschrieben:Man kann aktuell auch als Neukunde ein 12-Monats-Abo bekommen, natürlich mit geringeren Rabatten. Wenn man auf der Sky-Startseite die Aktion anklickt, hat man unten einen Link "Sie möchten eine kürzere Laufzeit?