Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wurde er wirklich? Laut dem Thread nicht und auch da warst du aktiv und hattest das behauptet
Deshalb mag ich solche "XY hat gesagt"-Behauptungen nicht, weil am Ende wenig dran ist und die Aufregung groß. Genau wie ein User im ARD/ZDF/Dings-Thread behauptet hatte, Sat.1 Gold würde kommen, am 17., hätte ihm die Hotline versichert.
rumble_ef hat geschrieben:Wie kannst du das vergleichen? ProSieben Fun ist ein Pay-TV-Sender, gibt es offenbar derzeit nur bei Entertain und UM.
Ich kann es auch mit Deluxe Music vergleichen. Der soll ja auch wieder zurücken - nur dauert es auch noch.
Wenn man bei "ProSieben Fun" nachfragt, wann man es auch bei der KDG sehen kann, dann bekommt man auch schon ne "Standartantwort" per Mail. Anschein fragen doch sehr viele nach. Jetzt gehe ich erstmal Kaffee aufsetzen. Wer will noch ne Tasse?
Es wurde doch gemunkelt das Privat HD Zuwachs bekommt, also heisse Kandidaten sind für mich Pro7 Fun HD, Sat1 emotion HD und Kabel1 classics HD. Und natürlich Sat1 Gold HD (Gott bewahre).
Mir persönlich würden allerdings DMAX HD, Tele5 HD, Comedy Central HD und N24 HD besser gefallen Und Spekulationsmodus wieder aus ...
roepi71 hat geschrieben:Es wurde doch gemunkelt das Privat HD Zuwachs bekommt, also heisse Kandidaten sind für mich Pro7 Fun HD, Sat1 emotion HD und Kabel1 classics HD.
Das ist allerdings Premium HD ode wie das heißt und nicht Privat HD
roepi71 hat geschrieben:Es wurde doch gemunkelt das Privat HD Zuwachs bekommt, also heisse Kandidaten sind für mich Pro7 Fun HD, Sat1 emotion HD und Kabel1 classics HD.
Das ist allerdings Premium HD ode wie das heißt und nicht Privat HD
Ok, wie auch immer der HD Kramsen heist. Ihr wisst was ich meine
SAT.1 Gold ist der neue kostenlose frei empfangbare Sender. Er ist ab dem 17. Januar 2013 bundesweit über Satellit, in Kabelnetzen von Tele Columbus (auf Kanal C 35 bei 583,25 MHz) und NetCologne sowie in den jeweiligen IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom und Vodafone kostenlos zu empfangen. Weitere Anbieter sind geplant. Zum Start liegt die technische Reichweite von SAT.1 Gold bei über fünfzig Prozent.
von KDG steht da wie immer nichts. Als KDG Kunde braucht man sowas ja auch nicht