Digital TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Neo
Newbie

Re: Digital TV

Beitrag von Neo »

Danke an euch, ich habe mir erstmal das Angebot von 4,90 Monatlich zukommen lassen.
roddypiper
Newbie

Beitrag von roddypiper »

Neo hat geschrieben:Danke an euch, ich habe mir erstmal das Angebot von 4,90 Monatlich zukommen lassen.
Was ist denn in diesem Abo drin?
raicoon
Newbie

Beitrag von raicoon »

Vermutlich hat er Kabel Digital plus CI+ Modul zur Leihe genommen.
Neo
Newbie

Beitrag von Neo »

Jep, habs Heute bekommen allerdings folgt nun die Meldung: Verschlüsseltes Programmm... meeep...
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Was genau haste denn bekommen? Welches Modul? Welcher Kartentyp? Modul wurde initialisiert, beim einsetzen? Wenn nicht, steckt es richtig im TV? Steckt die SC richtig im Modul?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Neo
Newbie

Beitrag von Neo »

Es steckt definitiv richtig im TV, Privat HD funktioniert nun alles sowie Öffentlich Rechtliches. Nur das problem ist das Premium HD nicht funktioniert, SkyFy geht zwar aber National Geographic HD nicht z.B
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Auf dem richtigen Sender warste aber (KDG & nicht Sky...)? Wenn ja lasse den Sender eine Weile eingeschaltet!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Neo
Newbie

Beitrag von Neo »

Das hatt sich nun geklärt, allerdings was mich nun nervt sind diese Abbrüche sprich Bild wird kurz Schwarz und dann gehts weiter. Weis jemand rat?