Servus TV bei KDG als SD Sender!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
uepps
Fortgeschrittener

Re: Servus TV bei KDG als SD Sender!

Beitrag von uepps »

Cro Cop hat geschrieben:
uepps hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Es ist das deutsche Servus Tv mit der Del.
Dann hast du wohl ein anderes als mein Oldi! Es geht um den SD und nicht den HD Kanal!
Du nervst langsam, sowohl auf Servust TV in SD und HD bei Kabel Deutschland wird die DEL gezeigt, die KDG hat schon die richtigen Versionen eingespeist. Was ist daran so schwer zu verstehen.
Weil bei meinem Oldi nicht nur der EPG sondern auch die Übertragung am Sonntag um 17:45 das Östereichische EIshockey gezeigt hat. Hast du das jetzt Verstanden??? Und wenn ich dich Nerve dann antworte doch einfach nicht du V...l ! :kotz:
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich habe auf Servus HD geschaltet, da lief bei mir DEL.. allerdings etwas später nicht gleich zu Beginn um 17:25h
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

@uepps: alle sagen dir, dass da die DEL läuft bzw. lief und du kommst immer wieder mit deinem Vater, warum rufst du oder dein Vater nicht einfach bei Kabel Deutschland an und beschwerst dich wegen Eishockey. Wenn bei Servus TV nicht die DEL laufen würde, dann wäre hier ganz sicher mehr los gewesen. Eigentlich hat sich bislang weder hier noch im Digitalfernsehen-Forum außer dir noch niemand wegen dieses Problems beschwert.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 21.11.2012, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Cro Cop hat geschrieben:Weil bei meinem Oldi nicht nur der EPG sondern auch die Übertragung am Sonntag um 17:45 das Östereichische EIshockey gezeigt hat. Hast du das jetzt Verstanden??? Und wenn ich dich Nerve dann antworte doch einfach nicht du V...l ! :kotz:
Alle sagen dir, dass da die DEL läuft bzw. lief und kommst immer wieder mit deinem Vater, warum rufst du oder dein Vater nicht einfach bei Kabel Deutschland an und beschwerst dich wegen Eishockey. Wenn bei Servus TV nicht die DEL laufen würde, dann wäre hier ganz sicher mehr los gewesen. Eigentlich hat sich bislang weder hier noch im Digitalfernsehen-Forum außer dir noch niemand wegen dieses Problems beschwert.[/quote]
Vielleicht guckt er ja ServusTV Austria ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !