In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Wo sollen sich deine KDG Telefonnummern denn jetzt registrieren? In der Fritzbox 6360 oder in der Fritzbox 7390? Verbunden sind ja jetzt beide mit Kabel Deutschland.
Und warum hast du IPv6 eingeschaltet? Brauchst du das in deinem Heimnetz?
Hat jemand eine Vernünftige Telefonnummer von Kabel Deutschland zu einem Techniker. Habe bestimmt 20 mal angerufen wegen einem CPE Reset und keiner konnte oder wollte mich verstehen.