Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dann behalten wir es Laut den Techniker wäre das Modem wegen der Hitze defekt gegangen, kann das sein ? Modem und Router sind in einer Schublade. Aber die entwickeln doch nicht so viel Hitze oder ? Ich glaube ich kenne so viele Leute, die Rouer und Modem im Schrank usw haben.
Salahadinn hat geschrieben:Dann behalten wir es Laut den Techniker wäre das Modem wegen der Hitze defekt gegangen, kann das sein ? Modem und Router sind in einer Schublade. Aber die entwickeln doch nicht so viel Hitze oder ? Ich glaube ich kenne so viele Leute, die Rouer und Modem im Schrank usw haben.
Dann sei froh, dass du dass Austauschmodem nicht bezahlen musst.
Da in der Schublade keine Luft zirkulieren kann, kommt es da zum Hitzestau.
Leg dir mal ein Thermometer in die Schublade, dann weisst du, wie warm es da drin wird.