auch ich habe seit Dienstag die Problelme und kämpfe mit den Ausfällen und Aussetzern und ärgere mich mehr und mehr.
Die erste Servicedame, die ich an der Strippe hatte, meinte ich solle meinen receiver Sagem zurücksetzen, dann wäre alles wieder ok, was ich nicht geglaubt habe und was natürlich auch nicht geholfen hat. Dafür durfte ich meine Favoriten wieder neu erstellen. Als ich Ihr mitteilte, dass der Fehler nach dem RTL Mist aufgetreten ist, meinte Sie dass es ein Zufall ist, na klar

Die Zweite hat immerhin festgestellt, dass das Signal nicht ausreicht, konnte mir aber keinen Techniker schicken, da ich über meinen Mietvertrag die Grundgebühren abführe, HD Paket habe ich aber ach und da nehmen Sie mein Geld gerne...
Es kann doch aber echt nicht wahr sein, dass der Endbenutzer jetzt im Regen gelassen wird und vielleicht noch Seine Dosen und Verkabelung komplett erneuern muß!!!
Am Montag hat hier in Berlin ALLES funktioniert.
Weiterhin fühlt man sich veräppelt, weil auch das Aufnehmen und Timeschifting in der RTL Gruppe am Anfang möglich war und jetzt nicht mehr. Dafür hat man jetzt zufällig die ganzen anderen Problemen, super.
Ach ja dazu hatte die erste Servicedame noch einen super Tip gehabt: Leider kann KD da nichts machen und ich sollte doch bei RTL anrufen...., Hallo ticken die nich richtig
Wie soll man sich da verhalten und wann wird KD Ihre Receiver wieder voll funktionsfähig machen.
Gruß
Damir