Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Anudeath hat geschrieben:...
Das ist wirklich paranoid...nach mehreren Monaten erfolgt keine Buchung mehr. Wenn der Eingang der Rücksendung nachvollziehbar ist, wird die dazugehörige Wiedervorlage geschlossen und das wars...mehr passiert nicht.
Und nach 1 1/2 Jahren kommt garantiert nix mehr
Sorry, ich hab schon anderes im Netz gelesen.
Undd ich war selbst Opfer eines verschollenen Paketes, dass aber nachweislich bei KDG ankam; wenn auch schon nach 5 oder 6 Wochen.
Anudeath hat geschrieben:
Ich halte es für übertrieben...aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???
Ich hätte für diesen Papierkrieg jedenfalls nicht den Platz
Ach gott, so viel ist das ja auch nicht, und zwischen Weihnachten und Silvester
wird ausgemistet.
Und ich habe doch schon gesagt, das der Wahnsinn mich in seinen Klauen hält!
und nu iss
Mahatma Gandhi:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." Kein Avatar wegen uneinschätzbarer Risiken durch überfleißige Urheberrechtsanwaltsgehilfen
Anudeath hat geschrieben:...
Das ist wirklich paranoid...nach mehreren Monaten erfolgt keine Buchung mehr. Wenn der Eingang der Rücksendung nachvollziehbar ist, wird die dazugehörige Wiedervorlage geschlossen und das wars...mehr passiert nicht.
Und nach 1 1/2 Jahren kommt garantiert nix mehr
Sorry, ich hab schon anderes im Netz gelesen.
Undd ich war selbst Opfer eines verschollenen Paketes, dass aber nachweislich bei KDG ankam; wenn auch schon nach 5 oder 6 Wochen.
Daraum hab ich es ja ganz genau mit den zeiten erklärt: automatische Prüfung Rücksendung erfolgt 1 Monat nach Vertragsende. wenn das Modem dann nicht durch DHL ausgetragen wurde wird der Schadensersatz gebucht. Wenn der Abrechnungszyklus ungünstig liegt kann es sein, dass erst den darauf folgenden Monat die Rechnung mit dem Schadenersatz erstellt und die Gebühr eingefordert wird....wenn also nach mehr als 8 Wochen keine Abrechnung erfolgt ist, kommt auch nix mehr.
@ cybersteve
Nein, den original Karton musst du nicht zurückschicken
@ Anudeath
Deine Erläuterung stimmt, wenn alles korrekt erfolgt. Es gibt aber durchaus eine Anzahl von Kunden, wo das Modem (bzw. Geräte) wesentlich später berechnet wird (werden). Nämlich dann, wenn die Rückforderung nicht automatisch verarbeitet wird. Von daher ist es schon hilfreich, wenn man sich den Sendungsbericht irgendwo als PDF abspeichert.