1000 GB Receiver jetzt bei KD und nur Online

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) geliefert hat.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Re: 1000 GB Receiver jetzt bei KD und nur Online

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

klingt ja so, wobei es auch sein kann, das man das Beistellungsgeld dann nicht zahlen braucht, sondern nur einmalig 99,-

Kann noch keiner sagen, solange niemand des Bestellprozess bei KDG Online gefunden hat.
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Zumal ich auch sagen muss: die letzten fast 2 Jahre war ich treuer Kabel Deutschland Beta-Tester für das Ding, dafür sollten sie Kunden wie mir das Ding eigentlich ungefragt frei Haus mit nem Schleifchen drum liefern!
Das hab ich auch als erstes gedacht.
Dieser Verein ist wirklich nicht mehr zu toppen. Grotesk.
Teuto
Fortgeschrittener

Beitrag von Teuto »

Laut einen facebook Eintrag kostet der Spaß 50€ Bereitstellung. Selbst das sehe ich nicht ein. Ich muss den alten zurückschicken, bekomme aufm Postweg einen neuen, wofür da 50€? Am Vertrag ändert sich wahrscheinlich auch noch etwas... Nein Danke!

dj2063 hat geschrieben:Tja, umsonst ist der Tod und KDG lässt sich nunmal alles fürstlich bezahlen. Aber mal ehrlich, wer es schafft, hier ins Forum zu kommen, der schafft es doch auch, sich selber eine neue Platte einzubauen.
So siehts aus :fahne:
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Viel zu teuer der Spaß. Bleibe lieber bei meiner 320er Version.
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

Hiermit sichere ich mir die Rechte an allen Thread-Titeln die die Wörter : Sagemcom ; 1000 GB ; aufhängen ; abstürzen und Totalcrash enthalten !

Vor Benutzung eines der Wörter sind mir 5 Euro auf das in meinem Profil angegebene Konto zu überweisen !

Gemini

P.S.: Urheberrechtsverletzungen werden mit zwangsweisem analog-TV für 2 Monate bestraft.
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

Gemini2 hat geschrieben:Hiermit sichere ich mir die Rechte an allen Thread-Titeln die die Wörter : Sagemcom ; 1000 GB ; aufhängen ; abstürzen und Totalcrash enthalten !

Vor Benutzung eines der Wörter sind mir 5 Euro auf das in meinem Profil angegebene Konto zu überweisen !

Gemini

P.S.: Urheberrechtsverletzungen werden mit zwangsweisem analog-TV für 2 Monate bestraft.
Nach den Erfahrungen derjenigen, die sich eine größere Platte eingebaut haben, wird dein Konto vermutlich nicht sonderlich fett werden.
Es deutet nichts darauf hin, dass sich die Stabilität durch eine größere Platte verändert.
joforester
Newbie

Beitrag von joforester »

Nein, einmalig 50 € kostet der "Spass" mit dem wechseln - habe soeben beim Service bestellt. Und das ist allemal billiger, als eine HDD mit 1TB zu kaufen und dann einzubauen. :o
Wohnzimmer: Panasonic TX-L55WT50E, Pioneer BDP-LX55, Pioneer SC-LX75, Sagemcom RCI88-1000KDG, Teufel System 5 THX Select 2 "Cinema", Multimedia: Lacie LaCinema HD 2TB, 2x Sennheiser RS 180
Internet ( 32 000/2000 Download/Upload) und Telefon von KDG, Kabel Digital Home HD
Arbeitszimmer: Panasonic TH-L42EW5 und Multimedia Lacie LaCinema HD 1TB . Beide TV mit CI+Modul und kostenloser zusätzlicher Smartcard , Pioneer VSX-S500, Teufel Concept-S 6.1, Pioneer BDP-LX52, Lacie mini HD .
Runner77
Newbie

Beitrag von Runner77 »

Also mir reicht der Normale mit 320Gb! Nehme ja nur auf, wenn ich unterwegs- oder keine Zeit habe zu schauen. Danach lösche ich die Sendungen wieder. Der Preis für den tausch is very happig. Kurz gesagt: nein danke
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

joforester hat geschrieben:Nein, einmalig 50 € kostet der "Spass" mit dem wechseln - habe soeben beim Service bestellt. Und das ist allemal billiger, als eine HDD mit 1TB zu kaufen und dann einzubauen. :o
Wenn das so ist, stimme ich dir zu. Werden die Geräte getauscht oder kannst du den "kleinen" noch eine Weile behalten?
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

netjay hat geschrieben:
joforester hat geschrieben:Nein, einmalig 50 € kostet der "Spass" mit dem wechseln - habe soeben beim Service bestellt. Und das ist allemal billiger, als eine HDD mit 1TB zu kaufen und dann einzubauen. :o
Wenn das so ist, stimme ich dir zu. Werden die Geräte getauscht oder kannst du den "kleinen" noch eine Weile behalten?

werden wohl ein zu eins getauscht.