Wenn noch ein aktuelles Formular gebraucht wird, einfach mal Bescheid geben. Gern auch per PN. Ich habe es zum verschicken da.
LG
Suche Portierungsformular 1&1 zu KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Suche Portierungsformular 1&1 zu KDG
Das verschickt der Kundenservice auch innerhalb von Minuten per Email an den Kunden.BasisBeat hat geschrieben:Wenn noch ein aktuelles Formular gebraucht wird, einfach mal Bescheid geben. Gern auch per PN. Ich habe es zum verschicken da.
LG
Da es ebim TE beim ersten mal nicht geklappt hat, einfach nochmal anrufen.
Geht auf jeden Fall schneller und ist mit weniger Fehlern behaftet, als dieses Verfahrem hier.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Suche Portierungsformular 1&1 zu KDG
Hast du echt nichts anderes zu tun, also so einen Senf dazu zugeben? Ich habe meine Hilfe angeboten, da jeder weiß, wie lange der Kunde auf sowas alleine schon in der Warteschleife wartet.MB-Berlin hat geschrieben:Das verschickt der Kundenservice auch innerhalb von Minuten per Email an den Kunden.BasisBeat hat geschrieben:Wenn noch ein aktuelles Formular gebraucht wird, einfach mal Bescheid geben. Gern auch per PN. Ich habe es zum verschicken da.
LG
Da es ebim TE beim ersten mal nicht geklappt hat, einfach nochmal anrufen.
Geht auf jeden Fall schneller und ist mit weniger Fehlern behaftet, als dieses Verfahrem hier.
MB-Berlin