Suche Portierungsformular 1&1 zu KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BasisBeat
Newbie

Re: Suche Portierungsformular 1&1 zu KDG

Beitrag von BasisBeat »

Wenn noch ein aktuelles Formular gebraucht wird, einfach mal Bescheid geben. Gern auch per PN. Ich habe es zum verschicken da.

LG
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

BasisBeat hat geschrieben:Wenn noch ein aktuelles Formular gebraucht wird, einfach mal Bescheid geben. Gern auch per PN. Ich habe es zum verschicken da.

LG
Das verschickt der Kundenservice auch innerhalb von Minuten per Email an den Kunden.
Da es ebim TE beim ersten mal nicht geklappt hat, einfach nochmal anrufen.
Geht auf jeden Fall schneller und ist mit weniger Fehlern behaftet, als dieses Verfahrem hier.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
BasisBeat
Newbie

Beitrag von BasisBeat »

MB-Berlin hat geschrieben:
BasisBeat hat geschrieben:Wenn noch ein aktuelles Formular gebraucht wird, einfach mal Bescheid geben. Gern auch per PN. Ich habe es zum verschicken da.

LG
Das verschickt der Kundenservice auch innerhalb von Minuten per Email an den Kunden.
Da es ebim TE beim ersten mal nicht geklappt hat, einfach nochmal anrufen.
Geht auf jeden Fall schneller und ist mit weniger Fehlern behaftet, als dieses Verfahrem hier.

MB-Berlin
Hast du echt nichts anderes zu tun, also so einen Senf dazu zugeben? Ich habe meine Hilfe angeboten, da jeder weiß, wie lange der Kunde auf sowas alleine schon in der Warteschleife wartet.