In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wo ist der denn bei euch ,in welcher Straße ? Bin nächste woche in HWI ,denn kuck ich mal rein da.
Dauert sicher hier in GVM dann auch nicht mehr arg lange bis zur Umstellung auf DOCSIS 3.0
Bei mir stand das schon seit Dienstag drin mit DOCSIS 3.0 habs aber donnerstag erst gemerkt durch nen Zufall eben *lach ...noja wird die nächsten Wochen jetze dann wohl losgehen das man Buchen kann denke ich mal ,so als Geburtagsüberraschung wär das vllt nicht schlecht so Oktober vllt
nun ist es also auch in Wismar endlich soweit,ich habe gestern Nachmittag meinen 100 mbit Vertrag unterschrieben und warte nun auf die Hardware. 5 -7 Werktage soll es dauern....
Bin gespannt auf den ersten Speedtest ( Überraschung )