KDG = Karten Durch Gebühren

Es kann auch E sein
e) Der Sender wird durch einen "neuen" Sender aus Kuckuckstan (oder sonst wo her) ersetzt.
Mir würde auch die SD-Version reichen. Aber die werden wir nicht bekommen, weil der Sender nicht bei der KDG will.TVmachtGeld hat geschrieben:Vielleicht... Disney Cinemagic HD
Das habe ich verstanden, trotzdem wäre es eine Doppeleinspeisung. Und soooo toll ist das Programm auch nicht mehr, selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.Ich habe nur gemeint, das mir die SD-Version lieber wäre, wenn der Sender auch bei KDH zu sehen sein sollte.
Naja, ich glaube die Sender kannst du dir in deiner Signatur sparen...eine angebliche Einspeisung einiger dieser Sender war vor gut 2 Jahren geplant, und wie du weisst ist daraus ja nix geworden (weil es eine "Falschinfo" war, oder was auch immer dazwischenkam?!). Deshalb kann man inzwischen fest davon ausgehen, das es nichts mehr wird. Es würde mich mehr als wundern, wenn diese Programme bei der KDG doch noch aufgeschaltet werden.Die einzigen "neuen" Sender, die ich mir wünsche stehen untern in der Signatur.
Exakt, der Sender ist dann nicht mehr über Sat zu sehen. Der wird Geschichte sein, genauso wie tvCanarias Sat.Zum Thema:
Mal ne Frage ist dann der Sender TV3Cat, wenn es von Astra und Hippasat geht, dann nicht mehr über Sat zu sehen?
es geht um "Disney Cinemagic" und nicht um "Discovery Channel"twen-fm hat geschrieben:selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
Vergiss es, der ist ebenfalls exclusiv bei Sky.Andilein hat geschrieben:es geht um "Disney Cinemagic" und nicht um "Discovery Channel"twen-fm hat geschrieben:selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
Der HD Sender evtl. Cinemagic gibt es schon länger in der SD Version auf Entertain.Beatmaster hat geschrieben:Vergiss es, der ist ebenfalls exclusiv bei Sky.Andilein hat geschrieben:es geht um "Disney Cinemagic" und nicht um "Discovery Channel"twen-fm hat geschrieben:selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
Achja, Thema verfehlt.