rivalxstorm hat geschrieben:der Techniker kommt bei uns so um den 15.3 und das Internet / Telefon wird dann am 24.3.12 zum Abschalttermin bei Vodafone direkt dann aktiviert, somit entfällt für uns eine Überlappung
oder was meinst du mit der Grundgebühr entfallen?
Ja, dann hat sich das von selbst erledigt.

Vergiss es einfach.
rivalxstorm hat geschrieben:
mal noch eine allgemeine Frage, wird Kabel Deutschland mal den upload auf 10 mbit und download auf 128mbit z.B. erhöhen? und gibt es auch Leute bei denen mehr als 100/6 ankommt?

Also die Technik Docsis ist ja bis 160+ Mbits ausgelegt, wann Kabel Deutschland mitzieht kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke mal schon das sie das tun.
Ich wiedergebe mal die Aussage vom Techniker, der bei mir installiert hat: "Es kommen normalerweise ca. 90-95 Mbits an. 100Mbit erreicht man kaum." Die Geschwindigkeit wird von KD begrenzt auf max. 100Mbit...
Du kannst dir meine Signatur ansehen, meine Werte sind eigentlich TOP, wie schon gesagt normalerweise kommen um die 95 Mbits an.
Ich habe den vollen Tag über um die 95 Mbit Down, 5Mbit Up und der Ping liegt bei: 22 ms (Internet-Anwendungen offen!)
Nachts komme ich auf: 102Mbit Down, 6Mbit Up und der Ping liegt bei ca. 8-10ms. (Keine Internet-Anwendungen offen!)