Laut Verfügbarkeitscheck ist 100 MBit bei mir nicht möglich. Ich bin auch mit den 32 Mbit zufrieden.
Ich möchte lediglich-bei gleicher Kostenbelastung-die HomeBox (Fritz!Box) nutzen.
Das ist doch nicht zuviel verlangt. Die 5,-€ würde ich noch akzeptieren, aber keine weiteren 10,-€ pro Monat.
Da hätte ich bei 1&1 bleiben können.
Internet & Telefonie - Hardwaretausch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
je_tau
- Newbie
-
Thrion
- Fortgeschrittener
Re: Internet & Telefonie - Hardwaretausch
Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.
Wenn ich auf die Online-Bestellung gehe, 32 MBit auswähle und die Fritzbox dazu buche, dann steht dort doch:
€ 19,90 (im ersten Jahr) + € 5,00 (Fritzbox) + € 29,90 (Bereitstellungsentgelt)
oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
Wenn ich auf die Online-Bestellung gehe, 32 MBit auswähle und die Fritzbox dazu buche, dann steht dort doch:
€ 19,90 (im ersten Jahr) + € 5,00 (Fritzbox) + € 29,90 (Bereitstellungsentgelt)
oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
-
Kunterbunter
- Insider
Wahrscheinlich. Du versuchst eine Neubestellung und keinen Hardwaretausch.Thrion hat geschrieben:oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
je_tau
- Newbie
Bezeichnend ist auch, daß ich seit 5 Tagen keine Antwort von KD auf meine Mail erhalten habe. Die habe ich auf Empfehlung der Hotline abgesendet.
Bin ja gespannt, wie das weitergeht.
Bin ja gespannt, wie das weitergeht.
-
sunday
Da kannst du dich auf 10 Werktage und mehr Wartezeit einstellen.