Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schneidersche hat geschrieben:Also zum einen möchte ich anmerken, dass die Funktion "Guide" heißt und zum anderen, funktioniert bis auf Ausnahmen nur die "Jetzt-Danach" Ansicht. Seit 2012 haben jetzt auch einige HD Sender einen erweiterten EPG sprich Stunden/Tage danach. Kommt aber immer drauf an. Manchmal klappts und manchmal nicht.
Inzwischen ist die zweite Smartcard gekommen und leider ist zwar das EPG den ersten Monat oder so freigeschaltet (Für RCI88) aber er läd es nicht...habe heute einen Reset durchgeführt und warte nochmal einen Tag. Wäre ja cool.
Mein Problem mit einer Smartcard bezüglich des Jugenschutzpins habe ich aber immernoch.
Ich versuche schon über ettliche Wege diesen herauszufinden. Leider lässt sich keine bekannte und auch erfundene Methode auf die 3 mir vorliegenden Karten anwenden. Alle G09.
Man kann aufteilen, teilen, multiplizieren aber die Seriennummern haben keinen Einfluss auf den PIN. Bin wohl einfach zu blöd.
Falls jemand eine Idee hat --> PN
Könnte auch sein, dass die jemand geändert hat. Und dann gäbe es auch keine Möglichkeit mehr die herauszubekommen.
Schneidersche hat geschrieben:
Und falls mir jemand erklären kann, warum manche Sender mehr als nur Jetzt-Danach Ansicht haben und manche nicht.. zB Kabel EIns HD sehe ich Stunden/Tage. Bei Pro7 HD nur Jetzt-Danach... komisch oder?
Das liegt an den Sendern selber. Die ÖRAs geben einen sehr langfristigen EPG, mit die P7S1 Gruppe mal gerade 24 Stunden. Bei der RTL Gruppe funktioniert das ja auch längerfristig. Warum P7S1 da so sparsam ist, ist nicht nachvollziehbar.