Ehrlich? Ich muss zahlen, obwohl mein gewünschter Termin später liegt?Silverio hat geschrieben:Du musst ab dem Tag der Einrichtung, als wenn es vom Techniker als "eingerichtet" gemeldet wird, bezahlen.
Neuer Komplettanschluss - ab wann zahlen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neuer Komplettanschluss - ab wann zahlen?
-
- Ehrenmitglied
Na wenn der gewünschte Termin beispielsweise wie hier, im Februar ist, kommt der Techniker ja auch erst im Februar.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
Okay, weil hier war er 3wochen vorher da und ich bin auf die rechnung gespannt. Aber selbst wenn... 

-
- Insider
Nein, darf man nicht. Der HD-DVR ist Vertragsbestandteil der "Komfort-Verträge" und wird nur zur Nutzung überlassen, wenn man auch einen solchen Vertrag hat.minne6 hat geschrieben:Gut zu wissen. Danke ! Darf man den Recorder bei dem kompletten Paket denn nach den 12 Monaten behalten, wenn man beispielsweise kündigt, um wieder für 2.90 euro den "normalen" fersehempfang zu behalten ?
-
- Insider
Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du hast für TV und Internet/Phone zwei Unterschiedliche Kundennummern (kann passieren, wenn man zu verschiedenen Zeitpunkten bestellt) dann hast du auch zwei separate Kundenportalzugänge. Oder dein TV Anschluss lief schon vorher, der Internet/Phone Anschluss wurde heute installiert und es fehlt noch die Rückmeldung vom Techniker. Dann wird Internet/Phone nach der Rückmeldung zugefügt.Jacobsen hat geschrieben:Ne andere frage zwischenschieb.
habe ja heute das telefon-internet100 geschalten bekommen.
habe aber bei bestellbetsätigung die zugangsdaten für meinen onlinezugang fürs kundencenter bekommen.
auch angemeldet und sehe dort nur den fernsehtarif aber nicht den internetarif da steht dann hier günstiegs paket buchen.
hm dachte das ist dann dort alles hinterlegt oder kommt das die tage noch?