Störung bei Select Video?

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margin
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von margin »

MB-Berlin hat geschrieben: Kannst Du das genauer angeben?

Vor September?
Also ich hab das Ganze so um den 12.10. bestellt. Da mir aber ein Neuvetrag "angedreht" wurde hatte ich ein ziemliches Hinundher mit der Hotline, da ich eigentlich nur meinen alten KD-HomeHD-Vertag umstellen lassen wollte. Den "neuen Vertrag musste ich dann stornieren und die Dame von der Kundenhotline konnte dann den neuen Receiver und die neue Smartcard irgendwie auf den alten Vertrag buchen, ohne das ich alles zurückschicken musste. Dabei ist bestimmt irgendetwas schiefgelaufen. Ich hatte dann nochmals angerufen und dann wurde Select Video ochmal gebucht!? Die Übersicht im Kundencenter ist ja leider auch sehr bescheiden und ich kann hier auch nicht richtig sehen, was nun mit meinen ganzen Verträgen los ist.

Gruß
margin
Burkhard10
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von Burkhard10 »

Hast du den USB Stick zugesandt bekommen? Da fehlt der Zugang zu Select Video auf deiner Karte. Kein Wunder das es nicht geht. Im Kundencenter anrufen Usb Stick und Select Video bestellen.
margin
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von margin »

Den USB-Stick hab ich sogar zwei Mal bekommen. Einmal in dem ursprünglichen Paket und dann nochmals nach dem zweiten Mal Select Video buchen.

Gruß
margin
Burkhard10
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von Burkhard10 »

Dann ist die Freischaltung auf deiner Karte schiefgegangen.
margin
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von margin »

Ich werd mein Glück bei der Hotline heute nichmal versuchen, vielleicht hilftst ja.
jonase
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von jonase »

Gibt es hier Neuigkeiten?

Habe mir Select Video gebucht, aber in der Programmliste taucht weder Kabel Digital Info (Kanal 299) noch die Select Video Kanäle auf. Bei Direkteingabe der Programmplätze kommt "Sender nicht verfügbar".

Bei Druck auf die Select Video Taste zeigt der Sagem ebenfalls Fehler 101 an.

Hard Reset, dreifacher Sendersuchlauf (<macho>wenn man Frauen in der Technik arbeiten lässt wollen die sowas</macho>), kein Erfolg.

Zusatzsender suchen auf 530 und 642 mhz habe ich auch gemacht, wobei ersteres nicht möglich war bei bei zweiten der Pegel bei 55db lag, was nach Auskunf der Hotline zu niedrig ist.
Von Großraumstörung wollten die Leute dort erst mal nichts wissen ...

Am 7.11. soll jetzt der Techniker kommen, wobei ich mir den halben Tag Urlaub gerne sparen würde ... Falls es hier Möglichkeiten gibt, die ich selbst wahrnehmen kann, wäre auch ich zu tiefstem Dank verpflichtet :-)

Viele Grüße
Jonas
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von VBE-Berlin »

jonase hat geschrieben:Habe mir Select Video gebucht, aber in der Programmliste taucht weder Kabel Digital Info (Kanal 299) noch die Select Video Kanäle auf. Bei Direkteingabe der Programmplätze kommt "Sender nicht verfügbar".
Dieses gibt es nicht mehr!
jonase hat geschrieben:Bei Druck auf die Select Video Taste zeigt der Sagem ebenfalls Fehler 101 an.
an der Stelle wäre es schon richtig.
Natürlich ohne Fehlernummer.

Mit der Fehlernummer: 0800 - 52 666 25 anrufen.
Da werden sie geholfen.
jonase hat geschrieben:Hard Reset, dreifacher Sendersuchlauf (<macho>wenn man Frauen in der Technik arbeiten lässt wollen die sowas</macho>), kein Erfolg.
Es gibt keine Sender!!!
Das empfängt das Gerät "außerhalb" der Senderliste.

MB-Berlin
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jonase
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von jonase »

Da haben die mir aber vor 2 Stunden was anderes gesagt, in dem Brief den ich vorhin bekommen hat steht auch, ich solle auf Kanal 299 gehen und dann die Hotline anrufen um den ganzen Quatsch freischalten zu lassen.

Störung hab ich natürlich schon gemeldet beim technischen Kundenservice, woraufhin das vermeintlich schwache Signal festgestellt und der Termin mit dem Techniker ausgemacht wurde...
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Burkhard10
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von Burkhard10 »

55 db ist nicht zu schwach das ist Quatsch. Ich habe Pegel zwischen.54 und 60 db und es läuft alles.
Ist den im Kundencenter auf deiner Smartcard Zugang zu Select Video gebucht.?
jonase
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Re: Störung bei Select Video?

Beitrag von jonase »

Hallo Burkhard, danke für deine Antwort -

Ja, ist es:

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