neuer sender am start ev1.tv

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
de1stb
Newbie

Re: neuer sender am start ev1.tv

Beitrag von de1stb »

hmmm... da sehe ich nirgends sid oder pid , auch nicht im suchlauf (menu) oder ich bin zu blöd ...

einzige id ist die netzwerkid = 0xf009 (kabel deutschland) das wird dir aber auch nicht weiterhelfen denke ich ...
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Geh mal auf die Taste PRO, dann auf Information runter und in der 2. und 3. Reihe gucken ;) Hab mal in die Anleitung des PR-Fox geguckt.
de1stb
Newbie

Beitrag von de1stb »

sch... hab mich schon gewundert , taste pro hab ich nicht .. ist auch mein fehler ... ich hab nicht den "pr fox c" sondern "na fox c" von humax ...

da steht nix drinne , auch wenn das menu fast gleich ist .. aber genau die infos stehen da nicht drinne .... grr grr .. kann mein sony das den nicht ?
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Weiß ich leider nicht und die Bedienungsanleitung bekomm ich auch nicht :roll:
de1stb
Newbie

Beitrag von de1stb »

kann sein da die anleitung auch bei mir im tv ist (i manual) .. ich schau nachher nochmal genau nach , kann im moment nicht , frauchen schaut noch _))
zamek
Newbie

Beitrag von zamek »

Moin,
ich weiss nicht obs noch jemanden interessiert.

Ich hab den Sender ev1.tv bei der Digital devices Cine C/T integriert bekommen indem ich fogendes bei der Kanalliste eingetragen habe:

"12","ev1.tv",394000,6900,QAM256,61441,10003,52036,0,0,,"Digital Free",

bis auf 52036 und Digital Free war alles vorher da aber der Sender wurde nicht gefunden. Jetzt funzt es.
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von GLS »

Doch, das interessiert uns. Die 52036 ist auch die für uns entscheidende Zahl, nämlich die Service-ID (SID).

Also vielen Dank! :fahne:
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland