Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von feesubbi »

Ich bearbeite noch gebe Info sobald ich Fertig bin

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von feesubbi »

Update: 19:01 Uhr siehe 1 Post

Alles wie es da nun steht ist Aktuell, für die aufgeführten Pakete

WO her: von der Hotline : unter 1 sowie von der 3 und der 2 die mann wählen kann.

MFG
feesubbi

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
mh0001
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 07.01.2008, 00:21

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von mh0001 »

soul4ever hat geschrieben:Für alle OHNE Kabelanschluss:
Bestandskunden mit alten: Digitaler Kabelanschluss (17,90 €/Monat) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: KD Free Sender/Kabel Digital + Privat HD


Woher ist diese Info? Ich hab gestern bestellt, Umstellung auf den 18,90€ Tarif und alles auf 3 SC verfügbar. Mehrmals nachgefragt!
Wurde das bei dir schon ausgeführt? Ich hatte das auch so wie du und den Auftrag erteilt, auf den 18,90€-Tarif umzusteigen, allerdings hat sich da bisher noch rein gar nichts getan. Im Kundencenter steht auch noch Kabel Digital als Tarif drin.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von feesubbi »

mh0001 hat geschrieben:
soul4ever hat geschrieben:Für alle OHNE Kabelanschluss:
Bestandskunden mit alten: Digitaler Kabelanschluss (17,90 €/Monat) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: KD Free Sender/Kabel Digital + Privat HD


Woher ist diese Info? Ich hab gestern bestellt, Umstellung auf den 18,90€ Tarif und alles auf 3 SC verfügbar. Mehrmals nachgefragt!
Wurde das bei dir schon ausgeführt? Ich hatte das auch so wie du und den Auftrag erteilt, auf den 18,90€-Tarif umzusteigen, allerdings hat sich da bisher noch rein gar nichts getan. Im Kundencenter steht auch noch Kabel Digital als Tarif drin.

Ist raus gefallen, es gibt da nur das was jetzt im Ersten post steht für alle.

bei dir wären das:

Für alle OHNE Kabelanschluss:
Bestandskunden mit alten: Digitaler Kabelanschluss (17,90 €/Monat) - Wechseln auf Kabelanschluss HD + einmalig 14.90 €
- und haben dann: KD Free Sender/Kabel Digital + Privat HD

ohne Sender Verlust extra drauf hinweisen am Telefon.

Bei alt Verträgen ändert sich die Bezeichnung des Paketes nicht nur die Neuen werden hinzugebucht

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von soul4ever »

Aus persönlichen Gründen habe ich darum gebeten, das ganze erst nächste Woche starten zu lassen (Receiver Versand, Einrichtung bei Eltern etc.), daher wurde Montag als Versanddatum für den Receiver festgelegt und wohl auch das Startdatum.

Ich hoffe ja das klappt alles. Sofern ich bis nächsten Mittwoch nichts höre, muss ich nochmal anrufen. Hoffe ja das die (sehr nette) Dame mir jetzt nicht doch nachträglich nochwas drauf gebucht hat (14,90€), davon war wie gesagt auch auf Nachfrage, keine Rede!
galmi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.06.2009, 18:14

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von galmi »

Und nu?
Ich hab bisher Kabelanschluß Premium für 19,90 und Digital Home HD für 10.-€ dazu.

Da find ich irgendwie nix dazu, auch nich in dem tollen bombast-Thread wo alle 2min einer schreiben muss dass er bei der Hotline soundsoviel Minuten schon in Warteschlange is. Is total übersichtlich der Trhead :wand:
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s
kabelkeule
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2011, 00:42

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von kabelkeule »

Es gibt da noch Kabelanschluß in den Mietnebenkosten und Kabel Digital Home (SD) für 10,90€
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von feesubbi »

galmi hat geschrieben:Und nu?
Ich hab bisher Kabelanschluß Premium für 19,90 und Digital Home HD für 10.-€ dazu.

Da find ich irgendwie nix dazu, auch nich in dem tollen bombast-Thread wo alle 2min einer schreiben muss dass er bei der Hotline soundsoviel Minuten schon in Warteschlange is. Is total übersichtlich der Trhead :wand:
ist das:
Bestandskunden mit alten: Digitaler Kabelanschluss Premium+ (29,90 €/Monat) - Wechseln auf Kabel Komfort Premium HD + einmalig 14.90 €
- und haben dann: Alle Sender - KD Free Sender/Kabel Digital + Home HD + Premium Extra ( enstanden aus neuer aufteilung für die neuen Pakete ) + Privat HD + Digitaler HD-Video-Recorder inkl. .

Wird das:
Neukunden: Kabelanschluss Komfort Premium HD (29,90 €/Monat)
- und haben dann: Kabel Digital Sender + Privat HD + Premium HD + Digitaler HD-Video-Recorder inkl. .
- aber 27 Programme weniger als Digitaler Kabelanschluss Premium+ (29,90 €/Monat) - die unter Premium Extra zubuchbar sind für 5,00 €/Monat
Bestandskunden= erhalten allle Sender + Premium Extra, Neukunden=Nicht (stand: 06.10.2011 - 15.28Uhr )
- Bedingt durch Technische Probleme und Nachfrage - noch mit Premium Extra


Korrektur 21.51 Uhr war mein fehler, jetzt ist es richtig

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von feesubbi »

kabelkeule hat geschrieben:Es gibt da noch Kabelanschluß in den Mietnebenkosten und Kabel Digital Home (SD) für 10,90€
Wird wie:
Bestandskunden mit alten: Kabel Digital Home / Kabel Digital Home HD (12,90 €/Monat) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr + einmalig 14.90 € -- Preis dann neu: (15,90 €/Monat)
- und haben dann: Alle Sender - KD Free Sender/Kabel Digital + ( altes Home HD: Premium HD + Premium Extra ( enstanden aus neuer aufteilung für die neuen Pakete )) + Privat HD.

behandelt.

Auf HD umstellung und alle Sender hinweisen.

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
jaggiyaggi
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 22.06.2010, 23:08

Re: Kabel Deutschland Tarife (Aktueller Stand)

Beitrag von jaggiyaggi »

feesubbi hat geschrieben: ist das:
Bestandskunden mit alten: Digitaler Kabelanschluss Premium+ (29,90 €/Monat) - Wechseln auf Kabel Komfort Premium HD + einmalig 14.90 €
- und haben dann: Alle Sender - KD Free Sender/Kabel Digital + Home HD + Premium Extra ( enstanden aus neuer aufteilung für die neuen Pakete ) + Privat HD + Digitaler HD-Video-Recorder inkl.
Ich möchte dir diesen schön übersichtlichen Thread nicht verhageln, aber es werden keine Einmalkosten fällig bei dieser Vertragskonstellation.

Oder es kommt tatsächlich drauf an, wen man dann am Telefon hat, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Letztlich sind mir die 14,90 € zwar ziemlich egal, weil ich unbedingt Privat HD sehen möchten, aber Einmalkosten wurden verneint. Hilft eh nur, zunächst die nächste Rechnung abzuwarten...