Was kann ich machen mir wurde gekündigt

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
xerv
Fortgeschrittener

Re: Was kann ich machen mir wurde gekündigt

Beitrag von xerv »

na vielleicht wurde SKY gebucht als es wirtschaftlich noch besser ging. dank der 12/24 monats verträge die es halt überall gibt wird man die geister nicht mehr los auch wenn man die nicht mehr finazieren kann.

die einzige möglichkeit die du hast wäre ne sat-analge und dann das sky auf sat umbuchen lassen. aber alles mit kosten verbunden die du wohl grad nicht zahlen kannst.

also am besten schnell die offenen posten bei KDG bezahlen und hoffen das sie dir wieder ein neuen vertrag geben....
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

Allso ich habe sky schon als es noch DF1 hies

Wenn ich von KD wider alles sehen möchte brauce ich dann den Digitalen Kabelanschlus für 17,90 und Kabeldigital Home HD für 15,90€ sehe ich das so richtig

Und mein Inernet und Telefonanschlus wurde nicht gekündigt
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Gespenst
Newbie

Beitrag von Gespenst »

Ruf doch mal bei SKY an und Schilder die Situation. Wenn du Glück hast lassen sie dich aus dem Vertrag und du kannst mit dem gesparten Geld eine Ratenzahlung mit KDG vereinbaren.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

OT:
Ratenzahlung mit KDG
Ist bei KD nicht vorgesehen - maximal besteht die Möglichkeit durch Teilzahlungen den Gesamtbetrag vor Inkassoabgabe zu reduzieren. Ich befürchte allerdings, das die schon sehr kurz bevorsteht.
Gespenst
Newbie

Beitrag von Gespenst »

OK, auch wen die Ratenzahlung nur über ein Inkassobüro geht sollten erstmal die Kosten gesenkt werden. Hier kann dir die Kündigung von KDG sogar Helfen. SKY kann dir nun das Programm nicht mehr bereitstellen und eine SAT Anlage darfst du vermutlich nicht aufbauen. Daher versuch erstmal die Kosten für SKY zu sparen, du wirst das Programm eh nicht empfangen können solange KDG dich nicht beliefert.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Gespenst hat geschrieben:OK, auch wen die Ratenzahlung nur über ein Inkassobüro geht sollten erstmal die Kosten gesenkt werden. Hier kann dir die Kündigung von KDG sogar Helfen. SKY kann dir nun das Programm nicht mehr bereitstellen und eine SAT Anlage darfst du vermutlich nicht aufbauen. Daher versuch erstmal die Kosten für SKY zu sparen, du wirst das Programm eh nicht empfangen können solange KDG dich nicht beliefert.
Sky ist das ziemlich egal. Der Kunde ist verantwortlich das man Sky empfangen kann.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

also sat darf ich schon ist mein haus
nur hab ich keine sicht zum sat da ist ein berg mit bäumen im weg breuchte einen 8 meter mast auf dem dach
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Gespenst
Newbie

Beitrag von Gespenst »

Ganz ehrlich versuch erstmal aus dem SKY Vertrag raus zukommen um deine Kosten zu senken. Eine SAT Anlage ist bei dir vermutlich auch Kosten technisch nicht möglich.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Gespenst hat geschrieben:Ganz ehrlich versuch erstmal aus dem SKY Vertrag raus zukommen um deine Kosten zu senken. Eine SAT Anlage ist bei dir vermutlich auch Kosten technisch nicht möglich.
Das wird so einfach nicht funtionieren... Wie ich schon schrieb, obliegt dem Kunden die Möglichkeit des Empfangs von Sky.
Nur weil der kabelnetzbetreiber einem den Anschluß verplombt, heißt das nicht, daß man sein Abo vorzeitig kündigen kann
Magenta TV 2.0
CableMax1000
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

ich werde Anfang November meine schulden bei kd bezahlt haben
ich hoffe kd nimmt mich dann wider als Kunde. Bei Internet und tel bin ich noch weiterhin Kunde.

wird mich kd wider als Kunde nehmen bis jetzt war auch noch keiner da wo den Anschluss gesperrt hat.
ich hoffe sehr ja eine andre Möglichkeit hab ich leider nicht