Rauschen in der Leitung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
serioussven
Newbie

Re: Rauschen in der Leitung

Beitrag von serioussven »

Was meinst du denn damit?
Meinst du es dauert ewig bis ich eine Antwort auf mein Schreiben erhalten werde?
JFKSniper
Newbie

Beitrag von JFKSniper »

Öhm... Joar... Hust... KK-Team = Backoffice = Mail- und Faxbearbeitung liegt im Moment ne ganze Ecke hintendran...

TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.

!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!

serioussven
Newbie

Hab ja nen Brief geschrieben. Vielleicht geht das ja schneller?
JFKSniper
Newbie

Beitrag von JFKSniper »

Hast schon eine Antwort?! Wenn nicht... Meld Dich mal per PN bitte...

TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.

!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!

serioussven
Newbie

Ja, ich habe eine Antwort bekommen. KD entschuldigt sich und ich brauch einen Monat keine Grundgebühr bezahlen...
serioussven
Newbie

Jetzt bin ich vom Glauben abgefallen. Ich bekomme die Gutschrift eines Monatsbeitrags. Meine Freundin hat ebenfalls die Probleme mit KD gehabt und bekommt für weitere 12 Monate den Neukundenpreis zu 19,90 EUR. Mit einer Mindesvertragslaufzeit von 12 Monaten. Nachdem ich mich darüber beschwert habe soll ich den Neukundenpreis auch erhalten aber mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Und das obwohl wir innerhalb von 4 Tagen geschrieben haben.

So langsam aber sicher komm ich mir verarscht vor.

Das Rauschen in der Leitung habe ich im übrigen trotz Modemtausch durch den Techniker noch immer.
Heute kommt erneut ein Techniker.