- Festnetz-Flatrate inklusive bzw.
- ohne Festnetz-Flatrate: 5 €/Monat sparen
Umso scheisser, dass man als Bestandskunde darauf nicht wechseln können soll - auch nicht wenn der bisherige Tarif niedrigere monatliche Kosten hat.
Edit: Jetzt sind die 5 Angebote wieder brav getrennt. Hat wohl jemand mitgelesen.spuernase hat geschrieben:Ist das Kabel Internet 32 flex eigentlich schon länger so hübsch integriert
Ja, dann träume ich gleich mal von neuen KD Tarifen ab dem 15.9. Ich mache das mal anhand einer "anonymisierten" Pressemitteilung eines Mitbewerbers vom letzten Jahr:RcRaCk2k hat geschrieben:Ich denke eher, dass nach dem 14. die Seite so zu sehen sein wird, wie du sie gesehen hast.
(inhaltlich selbstverständlich Original-Wortlaut)H..d..berg. Ab 01.12. bietet KabelXY in vielen XKabel Internet- und Telefonpaketen noch mehr Bandbreite zum gleichen Preis. Die Einsteiger-Tarife XKabel Internet 12 (Internet-Flatrate und Telefon-Anschluss) für 14,90€ und das Doppel-Flatrate-Paket XKabel Starter für 19,90€ erlauben nun das Surfen mit bis zu 12 MBit/s (bisher 10 MBit/s) und bieten damit noch mehr Surf-Geschwindigkeit bei unverändertem Preis.