Berlin (Totalausfall) - Fernsehen,Internet,Telefon und Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Berlin-Rudow Ausfall Internet+Telefon
Gerade mit KD gesprochen. Fehler ist dort bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, was aber noch einige Stunden dauern wird, bis die Störung beseitigt ist.
-
- Newbie
ja hir in Hohenschönhausen läuft alles bestens keine Ausfälle alles Top wie immer
-
- Newbie
Re: Berlin (Totalausfall) - Fernsehen,Internet,Telefon und S
Entweder das oder es ist was angeraucht.robroy hat geschrieben:Hallo Allerseits,
Treptow Köpenick siehts genau so aus, Totalausfall seit 10:40
Genauer: schöneweide
Die Jungs von KabelAllemange stellen wohl gerade was um...
Grüße
Rob

-
- Newbie
Hallo,
so wie es aussieht ist wohl ganz nBerlin betroffen.
Von meiner Hausverwaltung weis ich, dass es etliche Störungsmeldungen in Nord- und Südberlin gibt, des weiteren ist wohl auch Brandenburg betroffen.
Bei der Störungshotline von KDG ist des weiteren eine Info geschaltet, dass es eine Großstörung gibt und Sie mit Hochdruck dran arbeiten.
Ich gehe mal davon aus, dass es einen Fehler in einer Kopfstelle gibt.
Mit freundlichen Grüßen
so wie es aussieht ist wohl ganz nBerlin betroffen.
Von meiner Hausverwaltung weis ich, dass es etliche Störungsmeldungen in Nord- und Südberlin gibt, des weiteren ist wohl auch Brandenburg betroffen.
Bei der Störungshotline von KDG ist des weiteren eine Info geschaltet, dass es eine Großstörung gibt und Sie mit Hochdruck dran arbeiten.
Ich gehe mal davon aus, dass es einen Fehler in einer Kopfstelle gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Newbie
Mal schauen wie es heute Nachmittag ausschaut. Ich mach mich auf in den Park und genieße das Wetter. 
Gruß,
Heinz

Gruß,
Heinz
-
- Newbie
Hallo,
ebenfalls seit ca. 10:24, totaler Ausfall in PLZ 10555. Wie man in anderen Foren sieht, trift das wohl auf die Allgemeinheit der Kabel Deutschland Kunden in Berlin zu.... Da hat wohl jemand seinen Morgenkaffee verschüttet... HIHI
Wie gut das ich noch ein DSL Backup habe
Gruß aus Moabit.
ebenfalls seit ca. 10:24, totaler Ausfall in PLZ 10555. Wie man in anderen Foren sieht, trift das wohl auf die Allgemeinheit der Kabel Deutschland Kunden in Berlin zu.... Da hat wohl jemand seinen Morgenkaffee verschüttet... HIHI
Wie gut das ich noch ein DSL Backup habe

Gruß aus Moabit.
-
- Newbie
Doofe Frage: ich bin nun "zwangsrückgestuft" worden letzte Woche von KD Digital auf Primacom (gab ja hier genug Diskussion dazu^^).
Der Ausfall ist bei mir aber auch, obwohl rein analoger Anschluss.
Hängt das zusammen, oder ist das wieder was anderes?
Gruß
Gruß
-
- Newbie
Ich habe mal noch etwas versucht und zwar über den Telekom-Zugang beim Nachbarn die Kabeldeutschland Homepage aufzurufen keine Chance.
http://www.kabeldeutschland.de ist Offline
Heinz
http://www.kabeldeutschland.de ist Offline
Grüße,Fehler: Verbindung unterbrochen
...
Heinz
-
- Newbie
Ich würde sagen KD hat z.Z. einen Totalschaden und zwar in Berlin-Brandenburg. Selbst die KD-Homepage ist nicht zu erreichen (getestet bei meinem Nachbarn der via TOnline im Netz ist)BenTheBig hat geschrieben:Doofe Frage: ich bin nun "zwangsrückgestuft" worden letzte Woche von KD Digital auf Primacom (gab ja hier genug Diskussion dazu^^).
Gruß
http://www.kabeldeutschland.de
Liefert
Gruß,Fehler: Verbindung unterbrochen
...
Heinz
-
- Newbie
Hir in Hohenschönhausen läuft alles ..keine Ausfälle Internet Telefon und Fernsehn alles i.o