Wird etwa ernsthaft erwartet, dass KD Kundenservice über Facebook betreibt?
Eine Menge der an der Hotline gestellten Fragen kann sich der Anrufer ohne Weiteres selbst beantworten:
- Schreiben lesen
- FAQ - Seite der KD nutzen
- im Kundenportal
Wird sicherlich bei den Fragen über FB nicht anders sein.
Kabel Deutschland bei Facebook
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
-
- Insider
- Beiträge: 2654
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Kabel Deutschland bei Facebook
Erwartest Du echt & ehrlich, daß dort bspw. nach der Kundennummer oder Adresse gefragt wird und dann möglichst noch als Antwort für alle Zeiten bspw. "Bitte zahlen Sie Ihre Schulden." zu lesen wäre?dennizey hat geschrieben:ich finde das der facebookauftritt völlig sinnlos ist,da fast alle an die hotline verwiesen werden,und keine vernünftige antwort bekommen.

kabelmensch.de