koaschten hat geschrieben:Mich würde mal interessieren woran du festmachst das das Modem die Frequenz wechselt? weil mit der aktuellen Firmware kann man nicht sagen auf welcher Frequenz sich das Modem eingelogged hat. Und die Startfrequenz muss nicht immer die Frequenz sein auf der man endet. Seit das Log abgeschaltet wurde mit dem letzten Firmware Update fehlen da einige Infos.
In meinem Segment hat scheinbar jede Frequenz eigene DBMV - Werte, von daher glaube ich schon das die Initialfrequenz die tatsächlich gewechselte Frequenz ist, ausserdem knickt die Internetverbindung jedesmal bei einem Frequenzwechsel ein, das sehe ich besonders dann in meinem Network - Traffic - Gadget auf meinem Desktop, bei Downloads.
Der Download bricht ein, und ich sehe das auch im Traffic - Gadget, dann schaue ich auf die THG 540 Oberfläche und sehe eine andere Initial - Frequenz, und die zu der Frequenz passenden DBMV - Werte.
Un nun erkläre mir mal das das alles Warnehmungstörungen des Kunden sind, ich hab ja alles schon oben genau beschrieben gehabt.
Du willst mich doch nicht hinters Licht führen, oder?