Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FlyingBock hat geschrieben:Erfahrungswerte helfen da wenig. Die Hotline kann dir den genauen Plantag nennen. Die Plandaten können sich von Haus zu Haus erheblich unterscheiden...
Vorrausgesetzt sie wollen antworten und speisen einen nicht ab mit "Neue Angebote, wenn neue Angebote verfügbar"
amsp hat geschrieben:
Vorrausgesetzt sie wollen antworten und speisen einen nicht ab mit "Neue Angebote, wenn neue Angebote verfügbar"
Als Vertriebspartner ist mir zwar schon vieles zu Ohren gekommen, so etwas allerdings noch nicht ^^".
Leider wird kein Auftrag angenommen, wenn der Anschluss erst zu einem bestimmten Plandatum fertig wird. Ein VP oder MB kann natürlich den Auftrag schon vorher für den Kunden annehmen und erst dann zu KDG weiterleiten, sobald entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist.
Wars das, was du wissen wolltest? Bin aus deinem Posting nicht so recht schlau geworden.
amsp hat geschrieben:Vorrausgesetzt sie wollen antworten und speisen einen nicht ab mit "Neue Angebote, wenn neue Angebote verfügbar"
Schwachsinn, was soll das dennen bringen. Schließlich sieht man solche Anrufer als potentialen Neukunden...wenn die ein Datum wissen dann wird dieser auch mitgeteilt. Bestellt kann natürlich erst zum Stichtag...im o.g. Fall der 1.10. .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
FlyingBock hat geschrieben:...Leider wird kein Auftrag angenommen, wenn der Anschluss erst zu einem bestimmten Plandatum fertig wird. Ein VP oder MB kann natürlich den Auftrag schon vorher für den Kunden annehmen und erst dann zu KDG weiterleiten, sobald entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist... .
Das ist richtig, nur klappt das nicht immer und der leidtragene ist der Kunde...z.B. wenn KD zu dieser Zeit ein Angebots- / Produktwechsel einführt.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
molli2000 hat geschrieben:Alles gut.....
Hab jetzt eeendlich ´ne Antwort von der Technik bekommen...bis 01.10. soll im meinem Bereich alles stehen...schaun mer mal......
Wenn ich fragen darf: Was wurde dir genau gesagt? Dein dirketer Anschluss (bezogen auf die Straße) oder für ganz Maschen, Seevetal, LK Harburg?
Wohne in Fleestedt und unser T-Online Vertrag läuft im November aus, wäre ja toll wenn die's bis dahin schaffen würden:)
(btw. Der 2. Beitrag den ich mir hier anschaue und das absolut passende Thema, Glück gehabt^^)
Aber diese Meldung sagt definitiv aus das ein Ausbau stattfindet? Bekomme diese nämlich auch und das wäre sicher besser als mein DSL Light, auch wenn ich noch Ewigkeiten an T-Online gebunden bin
Also mit den Marketinginfos ist es folgendermaßen. Diese Datenbank gibt immer nur Auskunft für die Aktuelle Adresse! Wer's genau wissen will sollte anrufen und nachfragen, oder er macht den Verfügbarkeitscheck auf der Homepage! Dieser ist nämlich genau so aktuell, wie an der Line, da beide Aktionen auf die selbe Datenbank zugreifen.