Was rechnet ihr da für komisches Zeug zusammen?
Ich bezahle 10,97 € für den analogen Kabelanschluss (nicht in Nebenkosten enthalten), + 2,90 € für die Digitalisierung,
+ 12,90 € für Kabel Home HD. Das macht zusammen: 26,77 €.
Die einmalige Bereitschaftsgebühr kann man ja nicht mit einrechnen, da ja nur einmalig.
Die 9,90 € für den Kartenversand, bzw. Bereitstellung, habe ich weggehandelt, sonst hätte ich das Home HD Paket nicht genommen. (Habe ich zumindest behauptet) Da geht immer was zu handeln, schließlich wollen die ja ein Geschäft abschließen!
Also im Monat 26,77 €, wenn die Grundgebühr nicht mit den Nebenkosten verrechnet wird.
Wird der analoge Kabelanschluss mit den Nebenkosten verrechnet, dann nur: 15,80 €.
So läuft es jedenfalls bei mir.
KD HOME PAKET HD (KABELGEBÜHR)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Re: KD HOME PAKET HD (KABELGEBÜHR)
In den 12,90 EUR für KD Home ist normalerweise der digitale Empfang für 2,90 EUR schon enthalten.Jokel hat geschrieben:Was rechnet ihr da für komisches Zeug zusammen?
Ich bezahle 10,97 € für den analogen Kabelanschluss (nicht in Nebenkosten enthalten), + 2,90 € für die Digitalisierung,
+ 12,90 € für Kabel Home HD. Das macht zusammen: 26,77 €.
-
- ehemals MB-Berlin
also 2,90 Euro zu viel. Dann kann man auch handeln, wenn man immer noch zu viel bezahlt.Jokel hat geschrieben:Ich bezahle 10,97 € für den analogen Kabelanschluss (nicht in Nebenkosten enthalten), + 2,90 € für die Digitalisierung,+ 12,90 € für Kabel Home HD. Das macht zusammen: 26,77 €.
Für 3,12 Euro/mtl. würdest Du den Sagemcom achon dazubekommen können.Jokel hat geschrieben:Also im Monat 26,77 €, wenn die Grundgebühr nicht mit den Nebenkosten verrechnet wird.
Solltest Du Intenetkunde sein, würdest Du mit Sagemcom sogar weniger zahlen als jetz, nämlich 24,90 euro/mtl.
Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Dann wäre es aber cleverer, falls KD-Home gewünscht ist, gleich den DKAS Prem+ zu nehmen, 29,90€ inkl. Sagemcom HD-DVR.
Wenn nicht dann vllt DKAS+ inkl. Sagemcom HD-DVR, 22,90€...
Man hat die Qual der Wahl
Wenn nicht dann vllt DKAS+ inkl. Sagemcom HD-DVR, 22,90€...
Man hat die Qual der Wahl

-
- Insider
Wenn man denn darf. Immer mehr Hotliner werden komplett auf Zusatzverträge ausgerichtet.Jan@KDG hat geschrieben: Man hat die Qual der Wahl
-
- Newbie
okay leute soweit verstanden
ich hab mir die Humax PR HD 2000 C per online von kd bestellt dürfte also keine probleme mehr kommen !!!
ich hab mir die Humax PR HD 2000 C per online von kd bestellt dürfte also keine probleme mehr kommen !!!