KD HOME PAKET HD (KABELGEBÜHR)

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jokel
Kabelexperte

Re: KD HOME PAKET HD (KABELGEBÜHR)

Beitrag von Jokel »

Was rechnet ihr da für komisches Zeug zusammen?
Ich bezahle 10,97 € für den analogen Kabelanschluss (nicht in Nebenkosten enthalten), + 2,90 € für die Digitalisierung,
+ 12,90 € für Kabel Home HD. Das macht zusammen: 26,77 €.
Die einmalige Bereitschaftsgebühr kann man ja nicht mit einrechnen, da ja nur einmalig.
Die 9,90 € für den Kartenversand, bzw. Bereitstellung, habe ich weggehandelt, sonst hätte ich das Home HD Paket nicht genommen. (Habe ich zumindest behauptet) Da geht immer was zu handeln, schließlich wollen die ja ein Geschäft abschließen!
Also im Monat 26,77 €, wenn die Grundgebühr nicht mit den Nebenkosten verrechnet wird.
Wird der analoge Kabelanschluss mit den Nebenkosten verrechnet, dann nur: 15,80 €.
So läuft es jedenfalls bei mir.
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

Jokel hat geschrieben:Was rechnet ihr da für komisches Zeug zusammen?
Ich bezahle 10,97 € für den analogen Kabelanschluss (nicht in Nebenkosten enthalten), + 2,90 € für die Digitalisierung,
+ 12,90 € für Kabel Home HD. Das macht zusammen: 26,77 €.
In den 12,90 EUR für KD Home ist normalerweise der digitale Empfang für 2,90 EUR schon enthalten.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Jokel hat geschrieben:Ich bezahle 10,97 € für den analogen Kabelanschluss (nicht in Nebenkosten enthalten), + 2,90 € für die Digitalisierung,+ 12,90 € für Kabel Home HD. Das macht zusammen: 26,77 €.
also 2,90 Euro zu viel. Dann kann man auch handeln, wenn man immer noch zu viel bezahlt.
Jokel hat geschrieben:Also im Monat 26,77 €, wenn die Grundgebühr nicht mit den Nebenkosten verrechnet wird.
Für 3,12 Euro/mtl. würdest Du den Sagemcom achon dazubekommen können.

Solltest Du Intenetkunde sein, würdest Du mit Sagemcom sogar weniger zahlen als jetz, nämlich 24,90 euro/mtl.

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jan@KDG
Newbie

Beitrag von Jan@KDG »

Dann wäre es aber cleverer, falls KD-Home gewünscht ist, gleich den DKAS Prem+ zu nehmen, 29,90€ inkl. Sagemcom HD-DVR.
Wenn nicht dann vllt DKAS+ inkl. Sagemcom HD-DVR, 22,90€...

Man hat die Qual der Wahl ;-)
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Jan@KDG hat geschrieben: Man hat die Qual der Wahl ;-)
Wenn man denn darf. Immer mehr Hotliner werden komplett auf Zusatzverträge ausgerichtet.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
ferhat
Newbie

Beitrag von ferhat »

okay leute soweit verstanden

ich hab mir die Humax PR HD 2000 C per online von kd bestellt dürfte also keine probleme mehr kommen !!!