AXN HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
larsbln
Fortgeschrittener

Re: AXN HD

Beitrag von larsbln »

Und RTL Crime?
Wäre ein neuer Beitrag für RTL Crime HD und RTL Living HD also okay?
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

Ja, da diese beiden Sender auch nicht zu den Free-TV-Privatsendern zählen, sondern zu Pay-TV. Mal davon abgesehen, dass es diese beiden Sender noch gar nicht gibt im Gegensatz zu AXN HD.
Zyco
Fortgeschrittener

Beitrag von Zyco »

Ich halte einen eigenen Thread für AXN HD schon für angebracht. Die Thematik ist meiner Meinung nach eine andere als bei den privaten HD+ Kanälen. AXN HD sehe ich genauso wie die TNT Sender, NG, usw. als Bestandteil des KDHomeHD Pakets. Zumal doch dafür sogar noch zwei HD-Testkanäle frei sind. Warum dieser Sender nicht umgehend nach Sendebeginn für KDHomeHD Kunden auf einem dieser Testkanäle eingespeist wird ist für mich nicht nachzuvollziehen. Hieß es doch im KDHomeHD Angebot seinerzeit sinngemäß, dass nach und nach Sender durch ihre HD-Pendants abgelöst würden.
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

KDG kann nicht einfach von sich aus Sender einspeisen, und manche Sender machen gerne Exklusivverträge mit bestimmten Plattformen.
Fantasy
Fortgeschrittener

Beitrag von Fantasy »

Ja, wie AXN HD eben mit Telekom. Aber ich glaube das es tatsächlich einer der Sender werden könnte, falls die KDG einen einspeist. Wenn nicht wirds eben Bon Gusto HD und QVC HD.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

*Ironie Modus an* Aha, bald gehört QVC HD zu KD Home HD...das wäre mir neu! :shock: *Ironie Modus aus*
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:*Ironie Modus an* Aha, bald gehört QVC HD zu KD Home HD...das wäre mir neu! :shock: *Ironie Modus aus*
Ne, bei Kabel Digital für 4,90 € monatlich. Als erster Sender in dem Paket. 1 Jahr später kommt der zweite Sender: Anixe HD. :lol:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2