Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabongo hat geschrieben:
Also momentan gibt es sowas:
Da wäre ich seeehr vorsichtig. Meistens sind das recht windige Affilate/Cashback Geschichten.
Der nimmt Kabel Telefon 32 für 19,90 [/qutoe]
Im ersten Jahr, im zweiten 29,90 - neue Vertragslaufzeiten.
und dazu dieses Angebot bei eBay für 29,90 ...
Ich weiß ja nicht, das ganze passt garnicht in die aktuelle Angebotsstruktur, auch nicht für Affil-Marketing. Da wäre ich seh skeptisch. Das schöne an diesem Kram ist, dass er für seine Aussagen kaum geradestehen muss, da er nur als Vermittler tätig wird, nicht als Verkäufer...
Sein Fernseher ist LG PK350 der aber nicht unter CI+ kompatiblen Fernseher aufgeführt ist...
Das ist eigentlich kein Problem, solange Kabeltuner und CI+ Schacht drin sind.
Kann er auf den Receiver von Sky zurückgreifen ??
Das geht in jedem Fall und empfehle ich auch jedem, der Sport oder BuLi hat, eher zum Receiver, da die Optionskanalgeschichte bei vielen TV-Geräten Probleme macht.
Newty hat geschrieben:
Das geht in jedem Fall und empfehle ich auch jedem, der Sport oder BuLi hat, eher zum Receiver, da die Optionskanalgeschichte bei vielen TV-Geräten Probleme macht.
Also wenn er receiver von Sky mitnimmt dann wird dieser an die Antennendose angeschlossen oder ??
Dazu kann er auch vom KD den 2,90 Paket nehmen ??
kabongo hat geschrieben:
Also wenn er receiver von Sky mitnimmt dann wird dieser an die Antennendose angeschlossen oder ??
Dazu kann er auch vom KD den 2,90 Paket nehmen ??