Wenn es doch nur das letzte Problem gewesen wäre... ich wollte jetzt mein Telefon (Siemens SL565) als DECT Gerät mit der FritzBox verbinden. Das hat soweit auch geklappt... Nur kann ich weder raus telefonieren (auf dem Display erscheint die Meldung "no Ressource") noch kann ich mich selbst anrufen (es tutet ganz normal aber das Telefon klingelt nicht)...
Ich mache mich mal in der Hinsicht weiter auf die Suche.. Wäre ja auch zu schön wenn alles auf Anhieb funktioniert

edit:
Überlegungen woran es liegen kann:
1. DECT (halte ich aber für ausgeschlossen, da es vorher auch mit diesem Telefon funktioniert hat)
2. CISCO Modem ist mit Fritzbox über LAN Kabel verbunden an LAN1 Dose. Weitere Kabel sind (außer Strom) nicht angeschlossen. Muss hier noch ein Kabel an das Modem angeschlossen werden? Laut Kabeldeutschland Anleitung sind die anderen Anschlüsse am Modem deaktiviert.
3. Im Status der Fritzbox steht auf der Übersichts-Seite bei DSL deaktiviert. -- Muss das irgendwie aktiviert werden damit das Telefon funktioniert? Ich mein das Internet funktioniert jetzt auch so (sowohl auf PC mit Ethernet, als auch per WLAN von anderem Gerät).
4.