Hohe Bitrate, da ÖR ^^ und mit deutscher Synchro ^^

NHK World sendet in englisch.2rangerfan0 hat geschrieben:Warum soll ich außerdem einen Sender schauen, wo ich eh nix versteh, wenn ich auf ZDF auch Berichte in Dauerschleife seh???
2rangerfan0 hat geschrieben:Gäbe es den in HD hätte unser kleiner Angeber ihn doch schon lang in der Sigi aufgeführt
2rangerfan0 hat geschrieben: Warum soll ich außerdem einen Sender schauen, wo ich eh nix versteh, wenn ich auf ZDF auch Berichte in Dauerschleife seh???
Wen interessiert denn dabei jetzt die Qualität, die auch dort nicht sonderlich gut ist?2rangerfan0 hat geschrieben:c) hat zdfinfo sicherlich die bessere Qualität
Abseits von der Nichteinspeisung der Sky HD Sender ist UM in vielen belangen BESSER als die KDG, vor allem gibt es dort Sender, die es bei der KDG NIE geben wird (egal ob in SD oder in HD), und ausserdem nutzt UM kein BESCHISSENES TIME-SHARING um digitale Sender einzuspeisen. Ausserdem werden und wurden viele Sender bei UM eingespeist, als diese starteten (Ausnahmen gibt es dort natürlich auch, aber es sind sehr wenige). Ist dies aktuell der Fall bei der KDG? Nein, denn die KDG wartet immer ab um einen neuen Sender einzuspeisen oder schmeist andere Sender aus dem Angebot um Platz zu machen!Unitymedia ist ja sogar schlimmer, als die KDG und dennoch überraschen die mich gerade.