Zweitabo für KDG-Home

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Zweitabo für KDG-Home

Beitrag von Nibelungen »

Also wenn Du auf der Arbeit bist kann sie auch einfach mal Deine Smartcard in ihren Receiver stecken. Dann nutzt sie halt erst mal Dein Abo.

Ein richtig eigenes Abo kostet halt die 12,90... KDG bietet kein Multiroom an.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Nibelungen hat geschrieben:Also wenn Du auf der Arbeit bist kann sie auch einfach mal Deine Smartcard in ihren Receiver stecken. Dann nutzt sie halt erst mal Dein Abo.
Dann hänge ich da einfach mal meine Frage mit an:

Ich ziehe nächstes Jahr um und dann soll es 2 Fernseher geben. A mit dem Sagemcom (sofern die die Firmware mal in Griff bekommen) und B mit dem Humax 1000C... kann ich da die Smartcard beliebig hin- und herwechseln?

Habe derzeit eine D02-Karte, habe schon was von einer G-Karte gelesen, die man dann bekommt. Die wird dann vermutlich im Humax 1000C nicht laufen, oder?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

frankyhh hat geschrieben:Müsste doch eigentlich mit einem Verteiler für "lau" möglich sein ?
Voraussetzung bei TV haben hdmi anschluss..
Geht nur dann, wenn nur ein Gerät gleichzeitig eingeschaltet ist. Ansonsten ist der HDMI-Strom verschlüsselt und nur von einem Gerät lesbar. Außerdem sind HDMI-Kabel nur bis 5m in der Norm. Alles weitere ist Glückssache und Preisfrage.
verplant hat geschrieben: Ich ziehe nächstes Jahr um und dann soll es 2 Fernseher geben. A mit dem Sagemcom (sofern die die Firmware mal in Griff bekommen) und B mit dem Humax 1000C... kann ich da die Smartcard beliebig hin- und herwechseln?

Habe derzeit eine D02-Karte, habe schon was von einer G-Karte gelesen, die man dann bekommt. Die wird dann vermutlich im Humax 1000C nicht laufen, oder?
So ist es. Ich hab derzeit keine Ahnung, was der NDS-Receiver Humax S HD3 kostet, der aber läuft mit G09.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

Newty hat geschrieben:So ist es. Ich hab derzeit keine Ahnung, was der NDS-Receiver Humax S HD3 kostet, der aber läuft mit G09.
Ok. Dann müsste ich sozusagen einfach so einen Receiver kaufen und könnte dann die Smartcard immer hin und herwechseln...