Schlechter Upload Hilfe!!! Berlin / Mietshaus

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lomare0209
Newbie

Re: Schlecher Upload Hilfe!!! Berlin / Mietshaus

Beitrag von lomare0209 »

verstehe ich nicht konstant ist was anderes
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Und ist das auch die reale Uploadrate? Manchmal hakts ja auch bei den Speedtest-Servern.
Aber wenn auchinternetseiten dann so schnarchlangsam sind, ist das wohl nicht der Grund...

Das einzige, was noch hilfreich zu testen wäre, um bei KD besser argumentieren zu können:
Falls verfügbar, mal einen anderen PC bzw. Laptop auch direkt per LAN-Kabel ans Modem anzuschließen. Dann lässt sich irgendwas am PC auch fast ausschließen.

By the way, ich hatte heute Morgen auch solche Probleme und dachte, irgendwas ist kaputt...
Aber was wars dann? Ein Patchprogramm von Herr der Ringe Online hat sich seit gestern ohne weiter Meldungen/Fesnter oder sonstwas beim Autostart eingehängt und meinen Upload massiv ausgelastet um den neuen Client auch an andere User zu verteilen... :shock:
An sich ja ein guter Gedanke, aber so ließ sich dann auch nicht mehr gescheit surfen etc...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
lomare0209
Newbie

Beitrag von lomare0209 »

danke silverio
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

@lomare0209
Es gibt bei jedem Posting einen unübersehbaren "Ändern" Knopf, den kann man auch benutzen wenn man seinem eigentlichen Posting noch etwas hinzufügen möchte.
lomare0209
Newbie

Beitrag von lomare0209 »

bei mir läuft leider nix auf den ersten blick im hintergrund

diesen hier "ändern" button@Thyrael