Internet+Phone Ausfall Nürnberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forentrolline
Newbie

Re: Internet+Phone Ausfall Nürnberg

Beitrag von Forentrolline »

fallen da nun neuerdings täglich masten um? :D
saure kunden die randaliere? :flöt:

seit einer woche fast täglich teilweise über mehrere stunden ausfälle von tv und internet und das nen gutes stückchen weg von nürnberg
trixi
Newbie

Beitrag von trixi »

Erst mal Hallo
ich habe mich gerade angemeldet. Wohne auch in Nürnberg. Seit dem gestrigen Stromausfall gehen bei mir die Reciever von Sky bzw Kabel Deutschland nicht mehr. Habe alles schon probiert, mit Stecker ziehn für paar Minuten ..Karte ziehn. nix geht mehr. Auf dem Bildschirm .. kommt ein Herzliches Willkommen und das wars dann. Bei diesem hier handelt es sich um einen Sagem. Bei dem anderen Reciever leuchtet kein Lichtlein (ich blond und Frau).. da rührt sich gar nichts mehr.
Habe schon mit Sky telefoniert.. die meinen 99,--€ und sie haben ein Austauschgerät.
Bei Kabel kostet das Ding 68,-- €.
Aber es kann es doch nicht geben. das zwei Reciever den Geist aufgeben.. und das gleich nach einer Kabelstörung?
Vielleicht kann einer helfen?

trixi
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

hast du ne Hausrat/Haftlichtversicherung?

damit könnte man den schaden doch abdecken, wenn ich mich nicht irre.