Hey,
ich bin auf Grund eines Umzugs jetzt auch gezwungenermaßen Kabeldeutschland Kunde. Und bin schon am verzweifleln. Ich habe auch von Sky einen Humax S HD3 und eine G02 Karte bekommen, und nach dem ich jetzt von denen wenigstens schon mal die abonierten Sky Programme freigeschaltet bekommen habe, habe ich jetzt schon hin und her telefoniert mit Kabel Deutschland, dann wieder mit Sky, dann wieder Kabel Deutschland und so weiter

Die von Kabel Deutschland sagen mir immer nur, dass es auf diesem Receiver nicht möglich ist die Programme freizuschalten, auch nach Nachfragen, Diskusionen und dem Hinweis, dass Sky ausdrücklich meint dass es möglich ist und ich mich an der Hotline nicht abwimmeln lassen soll, meinen die immer das gleiche und sagen dann ich kann mich nur noch an Sky wenden und die müssen dass dann klären wenn die meinen dass es geht... Und Sky wiederrum sagt immer nur es ist auf jedem Fall möglich und ich soll nochmal bei Kabel Deutschland anrufen!
Was soll denn das ganze?! Warum sendet Sky denn einen Receiver/eine Smartcard raus, die Kabeldeutschland anscheined nicht unterstützen will/kann?! Und ich hab jetzt keine Ahnung wie ich die restlichen Programme wie Rtl, Pro7 und so weiter empfangen soll