steht bei mir auf nicht einen (mit außnahme vom Sagemcom) Der Rest (1x Phillips 9001 von Ebay, im Keller liegt noch ein Techni Sat und zwei NOKIA D-Box 1 rum) sind alle von Premiere und das steht auch nicht draufArtchi hat geschrieben:Der Receiver muß von KDG zertifiziert sein. Auf den Geräten steht dann meistens "Kabel Digital geeignet".
Anfängerfragen ARD HD Receiver HDMI etc.
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
zonk
- Kabelexperte
Re: Anfängerfragen ARD HD Receiver HDMI etc.
-
Newty
- Insider
Mensch, ich dachte immer Philips wär der Hersteller und nicht ebayzonk hat geschrieben:(1x Phillips 9001 von Ebay
Aufm 9000er steht aber noch Kabel Digital
-
zonk
- Kabelexperte
Jetzt bin ich wegen dir extra ins Schlafzimmer gerannt
OK steht geeignet für Premiere HD drauf