kabel digital und sky
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: kabel digital und sky
Die Seriennummer wenn du SKY bestellst und dann wenn du Kabel Digital bestellst. Die fragen danach!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
mein ort wurde über dein link nicht gefunden :S2rangerfan0 hat geschrieben: HD-Sender sind überall verfügbar, aber je nach Netzausbaustatus:
unausgebaut: 4 SKY HD-Sender + ÖR HD
ausgebaut: 7 SKY HD-Sender + ÖR HD
hier kannst du nachschauen, ob du ausgebaut bist, oder du postest, wo du wohnst(Ort genügt), dann schau ich nach
helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
laut kabel hompage sind folgende HD Sender dabei
Sky Sport HD
Sky Cinema HD
Discovery HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
History HD
NatGeo HD
-
- Newbie
2rangerfan0 hat geschrieben:Die Seriennummer wenn du SKY bestellst und dann wenn du Kabel Digital bestellst. Die fragen danach!
bei sky hat da niemand gefragt.
"Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver für 0,00 EUR"
-
- Insider
Das heißt, die schicken dir einen zu.
Wenn du angibst, dass du bereits einen Receiver hast, wollen die, dass du eine Seriennummer eingibst.
Sag mal den Ort(inkl. Bundesland), wo du wohnst, damit ich ihn im Helpdesk hinzufügen kann!
Wenn du angibst, dass du bereits einen Receiver hast, wollen die, dass du eine Seriennummer eingibst.
Sag mal den Ort(inkl. Bundesland), wo du wohnst, damit ich ihn im Helpdesk hinzufügen kann!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Feldkirchen - Bayern2rangerfan0 hat geschrieben:Das heißt, die schicken dir einen zu.
-
- Insider
Feldkirchen zwischen München und Rosenheim?
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 26.09.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
hehe, ok. Vielen Dank.
-
- Insider
Nochmal: Feldkirchen zwischen München und Rosenheim?
Habs mal überprüft, indem ich irgendeine Adresse dort eingegeben hab, konnte nirgends eine Senderbelegung feststellen...
Habs mal überprüft, indem ich irgendeine Adresse dort eingegeben hab, konnte nirgends eine Senderbelegung feststellen...

V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
nein, das felkirchen bei münchen
-
- Insider
Gib mir mal die PLZ. Sonst wird des nix.
V13 + HD01
V13 + HD01